Welcher TT Händler kann eine Eplus Vertragsverlängerung im Vorwege machen ?

• Folgendes:

Ein Freund von mir kann seinen Eplus Time & More Studentenvertrag frühstens am 30.01.04 verlängern. Jetzt waren wir letztens in einem Eplus Shop und fragten ob eine Verlängerung schon vor dem 30.01.04 möglich sein. Und ja, es ist möglich, wenn man 5€/Monat auf den Handypreis draufzahlt.

Wären bei z.b. einem 6100:

Gerätepreis bei Vertragsverlängerung 99,90€

+ 4 Monate á 5€

= 119,90€

Den Preis müßte er jetzt zahlen und könnte das 6100 sofort mitnehmen.

Nun meine Frage, kann/darf einer der Händler hier bei TT auch solch einen Eplus Vertrag im Vorwege verlängern ? Wenn ja, bitte ich um einen Preis für das 6100 (geht auch per PN)

• eplus Verträge können bereits im 13. Monat verlängert werden. Pro fehlendem Monat zu den 21 Monaten ( dann besteht volles Subventionsrecht und der Preis ist mit dem eines Neuvertrages identisch) werden 10,- € auf den normalen Preis gerechnet.

Die Verlängerung kann jeder eplus Vertriebspartner machen.

natürlich auch wir. :D

CU
    Marcus

• Hmm, du sagst jetzt 10€ pro fehlendem Monat, im Eplus Shop sind es aber nur 5€ pro fehlendem Monat :confused:

Mach mir doch mal ein 6100 Angebot wenn jetzt im Oktober verlängert wird. Wie gesagt, der frühstmögliche Termin zu Vertragsverlängerung ist der 30.01.04.

• Da hat Dir der eplus Mitarbeiter leider Müll erzählt. Seit einigen Monaten werden 10,- Euro pro Monat berechnet. Wir brauchen zur Abfrage Deiner Daten Deine Rufnummer und Dein geburtsdatum. Bitte aber jetzt nicht hier reinsetzen:D

Schick mir die Angaben per mail.

• Im Juni waren es noch 5 Euro/Monat "Aufpreis".

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Da hat Dir der eplus Mitarbeiter leider Müll erzählt. Seit einigen Monaten werden 10,- Euro pro Monat berechnet.

Hi,

das hat er nicht (ganz) . Es hat ein klein wenig mit deinem Umsatz zu tun, ob 5,- Euro oder 10,- Euro fällig werden.
    Und es gilt seit August 2003.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Welcher TT Händler kann eine Eplus Vertragsverlängerung im Vorwege machen ?

Kostet das 6100 nicht 1€? Zumindest mit Neuvertrag.

Habe gerade mal die VVL Software benutzt, da sagt er mir das es das 6100 gar nicht als VVL Angebot gibt.

Zumindest nicht online.

:flop:

Und ich kenn das auch nur mit den 5€/ fehlendem Monat.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So, heute wieder in einem Eplus Laden gewesen und den Vertrag verlängert.

Kosten:

1€ für das 6100

+ 5€ pro Monat

= 21€ :top:

• Hi!

Ich auch im Laden gewesen, aber nix 6100 vorrätig, bei VVL sowieso nur über den Postweg. Zudem hat das 6100 wohl 3 Wochen Lieferzeit.

In welchem Shop warst du denn?

Und wer entscheidet obs nun 5€/fehlendem Monat kosten und wann 10€ ?

Könnts noch nicht mal mit neuem Vertrag nehmen. Keine da...

Schade.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!