T-DSL 1500 Flatrate von T-Online - Erfahrungen?

  • Habe zur Zeit T-DSL 768k Flatrate mit Fastpath und nie einen Ping von unter 100ms


    1. Wie sieht es mit den PING Zeiten beim online Spielen aus? Merkt man einen großen unterschied beim Spielen?


    2. Was kostet das alles zusammen im Monat?


    - ISDN XXL
    - DSL 1500
    - DSL 1500 Flat
    - Fastpath


    3. Funktioniert eigentlich dann Kaz.... und Online Spielen gleichzeitig?




    ------------------------
    :) 42606820

  • Gibt es denn überhaupt bei T-Online eine "echte" DSL1500 Flatrate ohne 5GB Volumenbegrenzung? Ich denke nicht...


    Auf deutschen Servern (bei MoH:AA) habe ich mit DSL1500 + FastPath einen Ping von ca. 20-30ms.


    Die Kosten für einen analogen Anschluss + DSL1500 + FastPath liegen bei ca. 38,55€ + 16% Umsatzsteuer = ~ 45,50€


    Und dann musst du dann noch einen passenden Provider finden, der DSL1500 + Flatrate unterstützt. Dürften dann noch einmal + 30-40€ werden.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Re: T-DSL 1500 Flatrate von T-Online - Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Habe zur Zeit T-DSL 768k Flatrate mit Fastpath und nie einen Ping von unter 100ms


    Echt? Das schaffe ich ja sogar ohne Fastpath. Was hattest du denn ohne Fastpath? Ehrlich gesagt, dachte ich schon, daß ein Ping von 20-40 drinnen sein sollte... :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ja es gibt eine echte Flat für "nur" 100€ im Monat


    Ist ja dann ein richtiger Kampfpreis... . Freenet hat noch die echte 1500er Flat für ca. 49€ im Angebot.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Re: Re: T-DSL 1500 Flatrate von T-Online - Erfahrungen?


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Echt? Das schaffe ich ja sogar ohne Fastpath. Was hattest du denn ohne Fastpath? Ehrlich gesagt, dachte ich schon, daß ein Ping von 20-40 drinnen sein sollte... :confused:


    Grundsätzlich merkbar sollte Fastpath aber schon sein, von nicht-Telekom mit FP zu Telekom mit FP komme ich mit nem Kumpel so auf 60er stabile Pings. Ein anderer ohne FP liegt bei 90.
    Wenn man dann aber "große" Spiele-Server sucht kommt man mit FP auf unter 30 bei den guten, aber es gibt genausogut jede Menge mit 300er Pings :D
    Am einfachsten mal mit dem allseeingeye schauen was man so zu den großen Servern hat.
    Merkbar ist der Sprung von 768 zu 1500 aber nur beim download aus dem www. Beim Spielen macht sich die größere Upload-Speed bemerkbar wenn Server ist, ansonsten bringt das nicht sooo viel mehr das es sich lohnt.

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!