Siemens MP3-Player USB für € 9,90

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    gibts jetzt noch welche oder war das ganze hier ein schlechter Witz?

Das Frage ich mich jetzt auch gerade, ich war davon ausgegangen das ich ein Einzelfall war und hatte die Sache nicht weiter verfolgt, jetzt frage ich mich aber warum MPtelecom er so eine Aktion postet aber dann nicht reagiert :confused:
    Bis zum heutigen Tage war ich mit denen hochzufrieden...

The artist formerly known as s35-fan

• Die MP3 Player waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Leider wurden bis heute nur 3! wie in der Mail angegeben per Vorkasse bezahlt. Aufgrund unserer Erfahrung mit den Nokia 7650 Taschen können wir leider nur Vorkasse akzeptieren. Auch mails mit dem Vermerk: "Dann nehme ich doch einen" bringen nicht allzuviel, wenn allle weitere Angaben fehlen.

CU
    Marcus

• Hallo,

in der E-Mail, die ich als Bestätigung bekam, stand:

Kommt auf Rechnung und geht am Samstag raus.

Vorkasse wurde nicht erwähnt oder verlangt.

MfG

Rübennase

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Die MP3 Player waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Leider wurden bis heute nur 3! wie in der Mail angegeben per Vorkasse bezahlt. Aufgrund unserer Erfahrung mit den Nokia 7650 Taschen können wir leider nur Vorkasse akzeptieren. Auch mails mit dem Vermerk: "Dann nehme ich doch einen" bringen nicht allzuviel, wenn allle weitere Angaben fehlen.

CU
    Marcus

Hallo Marcus,

also ich meine meine Mail 2 Stunden nach erstellen des Threads geschrieben zu haben, was mich wundert das ich überhaupt keine Antwort bekommen habe, zwar war meine Mail kurz verfasst, aber ich wusste ja nicht das Vorkasse gewünscht war, also kann ich auch nicht mehr schreiben wie "Ich nehme eines, bitte weitere Infos" und dann halt meine Adresse. Naja ich werde mir dann wohl in Zukunft gleich die Mühe bei solchen Aktionen sparen wenn es denn nicht mal zu einer Standardantwort wie "bereits ausverkauft" reicht und es im Thread selbst auch keine Info gab, diesen :flop: kann ich mir jetzt nicht sparen...

• @ Drummaster

Sorry, aber dieser Fehler geht auf uns. Die Beantwortung der emails über den Button " Antworten" war leider mehrere Tage fehlerhaft, da unser Provider Puretec eine Änderung im mailserver vorgenommen hat und wir leider darüber zu spät informiert wurden. Die mails sind leider nicht raus, sondern kamen mit Fehler 550 an uns zurück.

Wir haben jedoch nochmal 20 Stück heute bekommen. Sollen wir es nochmal versuchen? :rolleyes:

@ rübennase

Wir senden heute nochmal eine Ersatzlieferung raus.

• Hi,

lass mal mit dem Player, inzwischen habe ich was anderes, aber eine andere Bestellung kommt bestimmt :)

• Also ich hatte mich auch gewundert, da ich auch nur ein paar Stunden nach dem Entstehen des Threads gepostet und gemailt hatte. Wenn die so schnell ausverkauft waren, wäre es gut gewesen, wenn du dies dann auch sofort gepostet hättest, damit man Bescheid weiß, sonst geht man davon aus, dass noch welche da sind (hoffe du nimmst das nicht falsch auf, ist einfach nur ein nettgemeinter Vorschlag).
    Dass ihr die Mails nicht beantworten konntet (was mich auch verwunderte), erklärt sich ja jetzt, aber wäre auch schön gewesen, wenn dies früher hätte geklärt werden können. Aber wie gesagt, ist ja nicht so schlimm, war ja jetzt nichts Dramatisches. Übrigens hatte ich in meiner Mail nach den Kontodaten gefragt und meine Adresse angegeben. Ich ging ausserdem aufgrund der begrenzten Stückzahl davon aus, dass man erst noch einmal per Email mitteilen muss, dass man eins haben will, und dass man daraufhin eine Bestätigung kriegt, dass die Bestellung verbindlich ist. Ich denke, dass das diesmal nicht so gelaufen ist, stellt sicher nicht den Service von MPTelecom unter normalen Bedingungen dar.

Ich möchte vorerst keinen mehr.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!