so ein wirrwarr wegen 10 Euronen.
Gibt es nun noch welche und wie werde die Teile nun versandt.
Rechnung oder vorkasse.
Sind die Teiel OVP..
so wie ich gelesen habe ist nur die Speicherkarte aus der verpackung genommen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ein wirrwarr wegen 10 Euronen.
Gibt es nun noch welche und wie werde die Teile nun versandt.
Rechnung oder vorkasse.
Sind die Teiel OVP..
so wie ich gelesen habe ist nur die Speicherkarte aus der verpackung genommen oder?
Bei Ebay verkauft einer 224 dieser Player unter sofortkaufen für 6 Euro plus 6 Euro versand.
Als Zugabe gibts noch eine Ledertasche fürs C35/C45 dazu.
Ebenfalls ohne Speicherkarte.
Bei Guenstiger.de gibts vernünftige Speicherkarten 128 MB für 34 Euro plus Versand.
So dass ein Player, der das Handyakku beansprucht und die für "normale MP3-Player" großen Speicher besitzt
12 Euro Player
40 Euro Speicherkarte
ab 52 Euro zu haben ist.
Da hol ich mir bei Amazon lieber einen normalen MP3 Player, den ich auch verwenden kann, wenn ich mal ein neues Handy kaufen sollte.
hast du den namen des anbieters???
hab mP ne mail geschrieben, aber keine antwort...
Gib doch einfach bei Ebay "Siemens MP3-Player" ein und klickst dann auf "nur Sofort-Kaufen"
Und schon siehst du den Anbieter unter TOP-Angeboten.
Auktionsende ist 21.10.03 13:23:35 MESZ.
Sind anscheinend noch 211 übrig.
Ich kenn den Anbieter nicht und möchte für diesen auch keine Werbung machen.
Aber wenn MP-Telecom etwas zu überhöhten Preisen anbietet will ich nur für Markttransparenz sorgen.
Kurzes Update:
Mittwoch ist das Paket angekommen.
Kleiner Tip: Bei Amazon.de gibt es derzeit eine 128 MB MMC von San Disk für 48,- frei Haus.
Bei ebay verkauft nun einer um knapp 5 Euro das teil.
ich habe meinen heute bekommen.Alles bestens geklappt.
Er hat noch ca 800 auf Lager ![]()
Auktions Link???
sorry hatte ich natürlich vergessen.
In meinen Augen ist der Verkäufer zu empfehlen obwohl ich ja ungern Werbung für Fremde mache.
Gekauft!:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!