Suche 2. kleines Handy

• Hallo,

also ich suche ein kleines 2 Handy. Hatte vorher ein 6100 bin nun wieder zu meinem 7650 zurückgekehrt ( auf das Display konnt ich nicht verzichten)
    Nun such ich aber noch ein kleines 2 Handy, was ich auch immer bei mir habe. Wie gesagt hatte vorher das 6100 war sehr zufrieden, nur es sich noch mal zu kaufen wo ich damit nur telefoniere und SMS ( muss nur 10 Euro miendestumsatz loswerden, will dazu aber ein schickes Phone) schreib wäre doch schwachsinn, oder?Ist doch viel zu teuer.
    Deswegen dacht ich an ein 8210 oder ans 8850.
    Denk beim 8210 nur an das grüne Display, ist das schlecht, kann man da richtig was drauf erkennen, oder wäre besser sich dann ein blaues Display einzubauen oder sich gleich ein 8850 zu kaufen.
    Was würdet ihr sagen. Kennt ihr evtl. andere kleine Nokia handys, oder villeicht auch anderer Hersteller?

Danke @ all

Mijadjo

• :) In ein 8210 kann man schon blaues"Licht"einbauen.Ist zwar nicht Nokia-Konform,aber im Forum gibt es hier einige Anbieter,die Dir das günstig machen.Garantie ist ja eh nicht mehr auf diesem Gerät.:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Re: Suche 2. kleines Handy

Zitat

Original geschrieben von Mijadjo
    Kennt ihr evtl. andere kleine Nokia handys, oder villeicht auch anderer Hersteller?

Klar. SonyEricsson z.B., die bauen ein schickes kleines T600 :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Mijadjo,

von dem 8210 würde ich dir aufgrund der Displayschäden abraten. In meinem Freundeskreis hat sich ein 8210 nach dem anderen verabschiedet.

Wenn du ein kleines Nokia Handy mit blauem Display suchst, dann schau dir doch mal das 8310 an. Gerade beim Texten finde ich einen SMS Speicher von Vorteil. Der Telefonbuchspeicher ist ebenfalls größer als bei dem 8210/8850.

Hier findest du technischen Daten von dem 8310.

• :) ?Warum bist Du nicht beim 6100 als Zweitgerät geblieben?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) ?Warum bist Du nicht beim 6100 als Zweitgerät geblieben?

Zitat:

.....also ich suche ein kleines 2 Handy. Hatte vorher ein 6100 bin nun wieder zu meinem 7650 zurückgekehrt ( auf das Display konnt ich nicht verzichten) ......

also ich muss sagen d. 6100 ist schön klein, aber d. display gefällt mir ja mal garnicht ich schliesse mich ihm an.

neben meinem 6310i nutze ich auch z.zt. d. 7650 weil es ein besseres display hat ( was leider negativ auf d. akku auswirkt ;o( )

ich wuerde dir d. 6510 empfehlen hat meiner meinung nach eine kräftigere farbe als d. 8310 u auch vom innenleben her tun die beiden sich nichts. vom design her spalten sich hier bestimmt die meinungen, aber ich find beide ok.

16610LV

• Hallo,

danke für eure schnellen Antworten, also ich find das 8310/ 6510 nicht schlecht, allerdings weiß ich wie die Tasten beim 8310 klappern, das hat ich auch mal, und durch die Größe (bzw. kleine) der Handy wirken die beiden sehr dick.
    Die vielen Fehler vom 8210 sind mir bekannt, aber ich hab das nie selbst miterlebt also nicht bei Freunden und bei mir hatte das früher fast jeder im Freundeskreis.
    Also großer Sms speicher oder so ist mir egal, da ich dort eh nur 20 nummer und höchsten 10 sms drauf haben werde.
    Ich denk einfach so das 8210 und 8850 Image-Handys sind bzw, es mal waren und ich schon immer mal eins von den beiden haben also und da dacht ich mri nun bietet sich das als 2 Handy gut an.

Was haltet ihr denn vom 8850 spricht da was gegen ( außer die kleinen Tasten)?

Mijadjo

Edit: Bin nicht beim 6100 geblieben, da ich so ein super Handy nicht brauchte, und ich es für gutes Geld verkaufen konnte.

• Hallo,

o.k. ich merk schon, mehr ratschläge kann ich nicht bekommen, habt mir abre auch geholfen. Also gegen das 3200 spricht das es schwer ist und kein schickes design hat, aber trotzdem danke

Mijadjo

• Kauf dir doch ein 8210 und tune es selber für ca. 30 Euro auf ein "gefälschtes" 8910, sieht zum verwechseln ähnlich aus.

(ebay)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!