Mail wieder I-Mode Preispromotion verlängert!

• Mahlzeit!

Eplus hat mal wieder die imode Preispromotion verlängert, bis zum 31.08.2002 :

Es gilt also (erstmal) weiterhin für 10KB der Preis von 1cent!

Desweiteren sind ab sofort und nicht nur bis Ende September die Email Versandgebühren (0,19€/Email) gecancelt. Soll heißen, Eplus folgt dem KPN Beispiel und nimmt heute und in Zukunft keine Email-Versandgebühren. Nur die KB Menge muß bezahlt werden.

Tach auch noch!
    Gruß Ruhrpottgiraffe!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Re: Mail wieder IMODE Preispromotion verlängert!

Scheinen ja endlich zur Vernunft zu kommen. Nicht alle Wunschpreise lassen sich durchdrücken. Gerade die 19 ct. für imail fand ich ziemlich überflüssig.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• The same procedure as every month... :D

Die Jungs haben wohl verstanden, dass der ursprüngliche Preis nicht durchsetzbar ist.

Mir war das schon vor Monaten klar, dass die den zuerst angedachten Preis nicht durchziehen können, da sonst viele Imode- Kunden nach der Handyrechnung unter die Brücke hätten ziehen müssen. ;)

Jetzt müssen wir noch das NEC knacken und die Zugangsdaten für Imode herausfinden, um diesen günstigen GPRS auch auf vernünftigen Endgeräten nutzen zu können... :D ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sie sind lernfähig!!! Ist ja schon fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!!!

So, liebe E+-Geschäftsleitung, jetzt seht mal zu, daß Imode endlich dauerhaft bezahlbar bleibt und (noch) attraktiver wird:

* GG für Imode runter oder ganz weg oder
    * die Abogebühren senken, denn teilw. 2.- € sind schon nicht wenig

Und bringt doch bitte ein neues Gerät raus, das NEC ist zwar nett, aber nicht konkurrenzfähig.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ab 1.9. wird der Preis jedoch wohl definitiv auf 1 Cent/Kb festgesetzt. Man macht sich jedoch Gedanken, inwieweit man günstige Modelle für Poweruser anbieten kann bzw. es wird wohl auf den jeweiligen Nutzer abgestimmte Preismodelle geben. Näheres demnächst hier.

Meine Privatmeinung : Derjenige, der sich die letzten drei Monate zu günstigen Konditionen mit I-Mode austobt hat, wird seine Aktivitäten auf ein Minimum zurückschrauben, wenn es kein wirklich attraktives Preis/TArifmodell geben wird..
    Aber damit erzähle ich dem Forum ja nichts wirklich Neues............

Gruß
    FAceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Aber damit erzähle ich dem Forum ja nichts wirklich Neues............

Nein - tust Du nicht :D

Wie könnte denn so ein "Power-User"-Modell aussehen? Kommt die i-mode-"Flat"?

An alle: Gebt doch mal Kommentare ab - wieviel wäre Euch eine i-mode-Flat wert? Wieviel wäre Euch eine GPRS-Flat wert?

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Mist! Gerade jetzt wo ich auch kostenlos für 3 Monate das NEC21 zum testen bekomme :(

Da denkt man gerade eplus sei schlau geworden, indem sie die Aktion bis ultimo verlängern und dann...

Angepaßte Tarifmodelle werden i-mode wohl kaum zum Durchbruch verhelfen.

Erstens wird es wohl teurer werden und zweitens hat doch keiner Lust, noch mehr Tarife auswendig zu lernen um zu wissen, ob er sich bei Vollmond an ungeraden Februar-Tagen i-mode leisten kann/will.

• Zitat

Original geschrieben von tomcat
    [B]

Nein - tust Du nicht :D

Wie könnte denn so ein "Power-User"-Modell aussehen? Kommt die i-mode-"Flat"?

Wie gesagt, man macht sich Gedanken. Eine Flat schließe ich eigentlich aus, denn oberstes Streben von E+ ist es, Geld zu verdienen und das wird mit einer Flat nicht möglich sein.
    Ich vermute, es wird ein Modell analog zb. der Surftime-Tarife von T-online geben (dann natürlich Daten und nicht Zeitorientiert ).
    Möglich ist auch ein GPRS-Premium-Tarif, den es ja jetzt schon gibt, für Kunden die WISSEN, dass sie I-Mode intensiv nutzen werden.

Anyway, man muß es abwarten.

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!