P900 firmware angeblich hier erhältlich...

• Hi!

"Ceyload" von esato hat nun endlich bekannt gemacht, wo es bereits die P900 firmware gibt.

Laut ihm hat folgender Sonyericsson Service Partner in Deutschland bereits die P900 firmware:

SP Engling GmbH
    Merscheider Str. 279
    42699 Solingen
    Tel: 0212 / 202 021

Außerdem soll es dort in 3 Wochen die P900 firmware in einer P800 Version geben. Das hat "Ceyload" behauptet.

Vielleicht gibt es ja hier wen aus Solingen, der das mal nachprüfen könnte.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmmm, in Sachen Servicetätigkeiten ist ja ignition in Krefeld eigentlich meine erste Adresse, der ist ja angeblich auch der einzige SP in Deutschland der TU´s uppen darf.

Werde mich die Tage eh mit dem in Verbindung setzen und bei Gelegenheit gleich mal nachfragen. Morgen wissen wir dann hoffentlich schon mehr :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Weil dann, so Benz-Drivers Wunschtraum, ein TTler mit seinem P800 beim Shop vorbeidüst und sein Gerät auf P900 Softwarestand updated.
    ALlternativ wäre natürlich auch ein Telefonat denkbar, welches Klarheit bringen sollte...

stylens

• Wie schaut's denn jetzt aus - hat sich einer zum SP getraut, oder mal angerufen?

EDIT: ich habe jetzt selbst mal angerufen. Und :eek: zu unserer aller Überraschung *hust* erzählte mir der Service-Techniker dass Sie das P800 an den EMMA Server anschliessen usw. usf. und gar nicht wissen welche Software dort drauf kommt. Ach nee, ist ja was ganz neues...

Dieser Ceyload hat sich wohl wieder einen kleinen Scherz erlaubt. Hat wohl gute Gründe warum er hier gesperrt ist. Aber um keine Diskussion darüber aufkommen zu lassen, bitte ich die MODs den Thread hier zu zu machen. Es gibt (noch) keine P900 SW für das P800. Finito. :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!