ST55 oder MC60

• Hey,
    mein Bruder hat sein NOKIA 6800 verkauft, weil er ein Handy mit integr. Cam will und da kommen nur die beiden Geräte in Frage, denn er will entweder SIEMENS oder NOKIA! NOKIA hat für diese Preisklasse nur das 3650, das 7250(i) und das 7650! 3650 gefällt ihm nicht, 7250(i) hat ein Freund von ihm und der hat nur Probleme mit dem Phone und das 7650 ist zu groß! Und von SIEMENS gibt es eben nur das ST55 und das MC60!! ST55 hat zwar 65k-Display und Cam mit Zoom, dafür ist das MC60 anderweitig besser ausgestattet und kostet nur um die 210€ ohne Vertrag, wobei das ST55 bei 250€ liegt!!

Jetzt meine Frage:
    Welches soll ich ihm aufreden?? Ich bin sozusagen wie immer sein Handyberater!!

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Also wenn er an den Nokias nur etwas zum Aussetzen hat dann hämmer ihn das ST55 ein :D

Grund: er hat sein 6800 wegen fehlender Kamera gekauft, daher will er sie jetzt auch nutzen, und an dem Display des MC60, das schon um klassen schlechter ist als das des 6800, wird er keine Freude haben!

Daher empfehl ihm das ST55!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,
    ich empfehle auch das ST55. Das MC60 sieht vielleicht stylischer aus, hat aber ein sehr schlechtes, kleines Display, einen kleineren Speicher und eine schlechtere Kamera!!!!

Aber wenn er noch warten könnte, dann würde ich das Nokia 3200 nehmen. Das hat auch ne Kamera, Radio, Taschenlampe usw....! (Soll auch so zwischen 250-300 Euro kosten, wirds aber dann günstiger geben!)

Ciao...!

• Das NOKIA 3200 sieht ja nur noch besch...eiden aus!!!
    Nee, ich denke das wird nichts...

• Tolle Wahl - entweder ein schlecht verarbeitetes [zumindest wenn man z.B. SF³ Glauben schenken kann, was ich tue] neues Gerät mit Display das für ein Fotohandy m.E. untauglich ist, oder ein T-Mobile Geldmachhandy mit einigen netten Features [Display, Cam usw] aber ohne Daka und kabellose Schnittstellen. Wenn es denn sein muß würde ich das ST55 wählen, aber eventuell sollte man sich auch bei anderen Marken umschauen ...

• Salchinger

ist es jetzt für dich oder deinen Freund? Schlag ihm das 3200 vor denn er hat ja möglicherweise einen anderen Geschmack...

• Oder vielleicht das Nokia 6220, das wird auch eine integrierte Cam haben. Aber zwischen den beiden Siemens würde ich auch zum ST55 raten.

• @ TT-Leser:

Das Handy ist für meinen Bruder und dem habe ich das 3200 schon gezeigt! Der findet das Handy wie ich auch zum kotzen!!

@ Martyn:

Das 6220 wäre perfekt, aber leider wird 400Euro + kosten... Und das ist zu teuer...

• Eventuell solltest du ihm mal das Sagem MyX-6 zeigen! Ich weiß nur Nokia und Siemens aber das Phone ist um einiges besser als so manches Nokia und Siemens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!