6650 - wann kommt es?

• Hi!

Gibt es das 6650 eigentlich schon?
    Wenn ja, wo?

Ich habe hier etwas davon gelesen, dass man über T-Mobile ein 6650 bekommen kann um dann UMTS zu testen. Wie kommt man an ein solches Gerät? Kann jeder so ein Gerät bekommen?

Freue mich auf eure Antworten!

• Sobald UMTS Startet.

Aber ich hoffe auf gar nicht, weil es veraltet ist, wobei ich noch einen Dummy suche :(

Gruß

Chris

• Aber der UMTS-Testbetrieb is doch schon gestartet?

Hat jemand Infos zu dem Testbetrieb von T-Mobile?

• Um den Testbetrieb geht es nicht, sondern um Kundenvertrieb

Gruß

Chris

PS: Zum thema 6650 und T-Mobile-UMTS-Testbetrieb findest du mit der Suche einiges, wie die funzt solltest du ja wissen ;)

• Hat Nokia neben noch andere umts Geraete in Entwicklung, bis das 6650 komt wil es bestimt niemand mehr haben, weil es dan zu alt ist

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hat Nokia neben noch andere umts Geraete in Entwicklung, bis das 6650 komt wil es bestimt niemand mehr haben, weil es dan zu alt ist

jo, das 7600 wurde ja schon vorgestellt und soll dieses Jahr sogar noch ausgeliefert werden (:confused: )

Gruß

Chris

• Ich hoffe nur das 6650 kommt auch irgendwann für den Endkunden, nicht daß das irgendwann wieder in der Versenknung veschwindet. Denn als Normalsterblicher kommt ja an so ein Telefon überhaupt nicht ran.
    Und die paar überteuerten Angebote bei Ebay... :rolleyes:

Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!