ääähh? Die SL Software ist doch Betreiberunabhängig.
Also das halte ich für Unsinn. Mein SL45i läuft sehr gut mit der SW49 und E+
Also was der Shopmitarbeiter geraucht hat, würde mich mal interresieren, muß ja ein Höllenstoff sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ääähh? Die SL Software ist doch Betreiberunabhängig.
Also das halte ich für Unsinn. Mein SL45i läuft sehr gut mit der SW49 und E+
Also was der Shopmitarbeiter geraucht hat, würde mich mal interresieren, muß ja ein Höllenstoff sein. ![]()
Soweit ich weiß, ist Version 23 eine Aktuelle, höhere Versionen, wie Version 54, sind dann schon wieder für das SL45i.
Für das Siemens SL45 ohne i ist FW 23 die letzte FW. Es gibt also keine höhere. Für das SL45 mit i ist die FW 56 die letzte FW. Was anderes als FW56 würde ich auch nicht empfehlen, da man mit dieser FW auch 256MB MMC benutzen kann.
Gruß,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Muss ich direkt bei Siemens anrufen oder bei E-Plus oder was schlagt ihr vor ? Die Firmware mir selbst draufzuspielen hab ich aber keine Lust drauf....:mad:
Dann wird dir wohl nichts andres übrigbleiben als selber Hand anzulegen.
CU
ähm naja die fw23 ist die letzte ohne i version.
allerdings hat siemens die fw54 und 56 für die sl45 ohne i freigegeben, damit alle mmcs unterstützt werden. der mehrwert der i version (java) wird softwaremässig abgeschalten - also das mapping unterscheidet sich.
trotzdem würde ich auch selbst hand anlegen ... ist super einfach.
Hmm....
Selber Hand anlegen = Garantieverlust ? Zu welcher Chance klappt das nicht?
Außerdem ist die Größe der zu downloadenden Datei wichtig, da ich ein lahmes Modem habe....
Ich hatte l. Woche mal eine Seite über dieses Forum gefunden, my siemens oder my sl45 oder sowas.....
Ich erinnere an dieser Stelle an die Nutzungsbedingungen von TT.
d.h. was genau willst du kritisieren ?
aso, ist OK.
Also was empfehlt ihr mir nun. Nochmal zum Händler gehen und was sagen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!