Was genau ist ein TT-Spezial Preis?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann bin ich also abgehoben.
    Ich habe gestern bei fonmarkt angerufen wegen einen P800.Und ebenfalls nach einem Rabatt für TTler gefragt. Die Frage wurde freundlich und für mich durchaus nachvollziehbar begründet ,verneint.
    Ich habe das P800 aber trotzdem gekauft,der Verkäufer war freundlich.Service und Zuverlässigkeit sind auch gegeben so das ich das Gerät dort gekauft habe,obwohl es teuerer als bei günstiger.de ist.Lieber eienen € mehr bezahlen und man weiß was man hat.Meine Divise.

Trotz der "unverschämten "Nachfrage ist ein Geschäft zustande gekommen.

Ich denke nicht dass sich Zoran hier ueber nette oder normale Nachfragen beschwert hat. Kann es sein dass Du da etwas misverstanden hast????

Frank.

• Ich denke Zoran geht es mehr um so Leute die man als Privatmann höchstens von eBay her kennt... Jeder der schonmal ein höherwertiges Gerät (hauptsächl. Nokia :D) versteigert hat weiss was ich meine...

Mein Sohn will umbedingt dieses Handy sein altes ist kaputt kann man das nicht 50 Euro billiger machen blabla, Armer Student, blabla, TT Gute Freunde Blabla...

• Z.B Leute, die Dinge wie

Zitat

Hallo,

wer kann den Preis von guenstiger unterbieten ?!

Danke. (Anm. Es ging um das N-Gage)

oder

Zitat

Dann wird man das P900 mit Handeln bestimmt für <= 600 Euro bekommen, nicht wahr?! (Anm.: Es ging darum, dass ein Händler das Gerät für 699,- € anbietet und es war im gleichen Forum)

posten... Habe mal die Nicks weggelassen, damit es hier keine öffentliche Anprangerung gibt. Aber als ich diese beiden Postings eben las, konnte ich mir, erst Recht durch die Parallelität dieser aktuelle Diskussion, nur an den Kopf fassen!
    Das sind wirklich Paradebeispiele.

SCNR...:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Berger -Mobile..................... zu Deiner Einstellung kann ich nur sagen:flop:

Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und ich habe gelernt(mein Chef hat es mir eingebläut)jeden Kunden freundlich und zuvorkommend zu behandeln,nicht nur die "bequemen". Ich zähle mich nun quasi in Deinen Augen als abgehoben.Gut zu wissen. Gut das nicht jeder Händler diese Einstellung an den Tag legt.

Die Frage nach TT Rabatt ist durchaus legitim.Ihr Händler schmeißt schließlich oft damit rum in euren Angeboten.Und ich würde mal drüber nachdenken.....................das auch die Leute ,die danach fragen potentielle Kunden sind.

So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln ;)

MFG CHris [/QUOTE]

Was greifst du mich denn jetzt so an? Es ging hier 6 Seiten darum, dass eine freundliche Nachfrage nach einem TT-Preis keiner, aber auch gar keiner einem Kunden übel nimmt. Es ging vielmehr darum -und darauf bezog ich mich auch- um Kunden die bei einem super Angebot noch so dreist waren und unfreundlich nach einem Rabatt gefragt haben!

Also bitte mal hier nicht so eine Welle machen...

Gruß

Timo

Signatur in progress

• @timo............ich mache keine Welle und ich habe Dein Posting durchaus anders verstanden. Daher meine Reaktion.

Dies sollte auch kein Angriff auf Deine Person werden. Sondern ein kritischer Kommentar gegenüber Deine Einstellung ,die Du in Deinem Posting an den Tag gelegt hast. Ich habe das Posting anders aufgefasst.

Wen mein Posting als Angriff rüber gekommen ,dann entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Dir.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• naja, ist halt schon schwierig für einen Händler hier gute preise zu posten und Pakete zu schnüren, wir haben es versucht, leider hat es nicht geklappt.

Immer wieder gibt es ja geräte bei denen der preis fällt, ist glaube ich jedem bekannt.
    Dagegen kann man ja nichts machen, oder doch??

Diese email erreichte uns von einem unserer Kunden hier aus dem TT.

wir haben die pn funktion abgeschaltet, da wir mit dem chaos nicht zurecht kommen, andere Händler haben dies glaube ich auch gemacht. Denn ohne PN funktion, schreiben uns die user emails, auf diese können wir dann schnell und präzise antworten. ich hoffe das die meisten dies verstehen werden.

vielen dank
    schönes wochenende

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Einfach nur unverschämt was sich manche Kunden leisten.Aber was will man dagegen machen?:mad:

Unter solchen Ideoten leiden die Händler und danach dann die anständige Kundschaft,die dann schon mal die Unmut der Händler abbekommt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,

ich glaube fonez.de hat da wirklich arg was in den falschen Hals bekommen!

Wenn ich mir diese email durchlese, sehe ich das eher als einen Wink mit dem Zaunpfahl. Ich bin auch einer der User des T3 und wundere mich wie innerhalb der ersten Woche der Preis um 30€ fallen kann? Klar wir hier alle sind bei Handys und sonstigen elektronischem Schnickschnack von einem starken Preisverfall gerade in der ersten Zeit betroffen. Das gehört zu unserem Hobby dazu :D

Aber ich denke plantagoo wollte einfach nur seinen Frust mit dem Gerät und den wirklich nicht unerheblichen Bugs bei Dir kund tun. Ist das so schlimm? Vielleicht hättest Du als Händler ( mit einem direkten Draht zu Palm ) schon was wissen können, bezüglich der Bugs. Haben Sie einen Patch in Aussicht, werden die Geräte zurückgezogen etc...? Ich sag nur SD-Karten Problem!, in einem anderen Board, wo es nur um Palm Geräte geht, schiesst sich ein User nach dem anderen seine Speicherkarte... :mad: )

kinslayer Und was ist daran hier bitte unverschämt, es sind deutlich smileys zu erkennen!

Und ich finde es alles andere als OK!, eine Kundenmail einfach zu posten....

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!