Hallo,
habe bei der Aktion etwas gezögert und dann doch zugeschlagen. Schaut mal auf die Seite Ökoprinz unter der Rubrik "Handys".
Um eines der angebotenen Handys fast ganz umsonst zu bekommen muss man einen Vertrag abschließen. Entweder Vodafone oder E+. Beim E+ Vertrag fallen keine Anschlussgebühren an und zudem musst man Gold Mitglied bei Ökoprinz werden. Kostenpunkt pro Monat 9,95€. Dafür garantiert Ökoprinz das man im Monat mindestens 20€ aus dem Cashpool erhälst. Nur Gold Mitglieder bekommen Geld aus dem Cashpool.
Kostenaufstellung Beispiel "fast gratis" SE T610:
VK Sun Vertrag 4,95 GG und 5€ Mindestumsatz 24Vertragsdauer = 238,80€
Gold Mitgliedschaft für 24 Monate = 238,80€
SE 610 = 1,00€
Anschlussgebühr = 24,95€
Versandkosten = 5,99€
------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamtkosten = 509,54€
- garantierte Mindestausschüttung aus dem Cashpool = 480,00€
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Reale Kosten fürs SE T610 = 29,54€
Bei E+ zahlt man z.B. für das 3650 dann nur 1,54 weil die Anschlußgebühr entfällt und dazu kann man die komplette Grundgebühr abtelefonieren!!!
Wenn ein Gold Mitglied ein neues Gold Mitglied wird erhält der Werber (in diesem Fall ich) 30,-€ Prämie. Wäre gern bereit jeden der sich unter dem Link als Goldmitglied registriert 15,-€ zu zahlen. Schickt mir dazu eure Kontendaten an dariedl@web.de
Also ich bin seit knapp einem Monat Gold Mitglied und hab bei der ersten Cashpool Ausschüttung schon 31,12€ bekommen.
Das SE T610 hab ich vor letztes Wochenende bestellt von Vodafone schon Post zur "Datenüberprüfung" bekommen und hoffe das ich das Handy in den nächsten Tagen in den Händen halten kann. Bei E+ geht das laut telefonischer Auskunft schneller dann man den vertrag auch Ökoprinz einfach zufaxen kann. Bei VF geht das leider nicht.