Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Wieso ist es eigentlich so schwierig die Fotos entsprechend zu verkleinern, sodass man sie auch ohne einem 30" Monitor voll betrachten kann!? :rolleyes:


    Das Foto ist als Link eingebunden nicht als Bild direkt im Thread. Den Rest muss dein Browser schon selbst erledigen.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Hmm merkwürdig, dass weder Mozilla Firefox (aktuellste Version), noch IE8 das Bild skalieren (auf zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Internetzugängen ausprobiert).

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Geht bei mir problemlos. Und nochmals: Das Bild ist NICHT im Thread sondern hinter einem Link.
    Von daher ziehe ich mir da überhaupt keinen Schuh an, das war's von mir zu dem Thema. Ab jetzt wieder BTT!

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Hmm merkwürdig, dass weder Mozilla Firefox (aktuellste Version), noch IE8 das Bild skalieren (auf zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Internetzugängen ausprobiert).


    Ich schrieb ja: mit Standardeinstellungen. Wenn du irgendwelche Skripte oder so deaktiviert hast, ist das deine Sache.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Mal wieder BTT:



    Heute in Nürnberg



    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Kann mir einer sagen was das für ein Auto ist? Hab nur ein Foto von dem Innenraum.



    Ich tippe auf einen Cadillac...


    Gruß und danke,
    series60

  • Diese hier:
    Klick zu youtube
    und noch reichlich mehr, die ich aber versucht habe zu fotografieren (hat leider nicht geklappt - mein handy war nicht schnell genug).


    waren noch einige schöne ami-schlitten im al capone stil dabei.


    war wohl ne ausfahrt eines oldtimer-clubs.

  • Hier, das Auto hab ich vor zwei Jahren in Monaco gesehen und hab immer noch keine Ahnung, was das für eins ist:



    man beachte mal, wie hoch das Auto ist! Die Dame daneben ist 1,68m groß...

    Palim, Palim.

  • Hi,


    Fadi: Der Wagen sieht irgendwie selbst gebastelt aus. Ich könnte mir als Basis einen Lotus Esprit vorstellen, scheint ja immerhin ein Mittelmotorfahrzeug zu sein. Am Heck erkennt man eindeutig Rückleuchten vom Audi 80, die Front erinnert mich an Koenigsegg, die Felgen eher an Japaner Ende der 80er/Anfang der 90er. Ein Supra fällt als Basis wegen vorn liegendem Motor aus.


    Hat jemand andere Ideen?


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!