Ich stelle mir die Frage, wieso kaufen sich Leute ein gleich Auto 2x??
Wenn ich soviel Geld habe, kauf ich mir doch lieber, verschiede tolle Spielzeuge, die dann auf Namen wie Spyker, Apollo, Koenigsegg oder Pagani hören ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich soviel Geld habe, kauf ich mir doch lieber, verschiede tolle Spielzeuge, die dann auf Namen wie Spyker, Apollo, Koenigsegg oder Pagani hören ![]()
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Ich nehme mal an, einen für Ihn und einen für Sie!
Keine Ahnung...
genau - hat ein Kumpel von mir vor Jahren auch mal gemacht.
schwarzer Mercedes 190 AMG für ihn, schwarzer Mercedes 190 AMG für sie - macht schon was her sowas vor dem Haus stehen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Bei Gelegnheit mach ich dann mal ein paar Bilder, nur ist halt etwas blöd beim Training jede 10m anzuhalten und Bilder zu machen.
Musst dir was google Street View Mäßiges basteln und einfach gemütlich durchrollen.
Nova Lamborghini
Neulich auf dem Discounter Parkplatz.
http://imageshack.us/photo/my-images/854/img2051r.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/846/img206jj.jpg/
Passt doch zum Discounter, ein Kitcar auf Ascona Basis ![]()
Heute in Nürnberg Ziegelstein: alter Opel GT und ein Volvo 480.
Dann schreib doch auch mal was von den Goggos in Ziegelstein
die seh ich jeden Tag!
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Passt doch zum Discounter, ein Kitcar auf Ascona Basis
Wegen der Rüchleuchten?
Sieht aber nicht so aus als ob er vorne Platz für ein Motörchen hätte. ![]()
Bestimmt das Fahrzeug von einem Club-Spieler :p
Welcher Clubspieler soll den sowas fahren? Ich tippe eher auf nen Behelfsluden aus Zabo. ![]()
Es steckt tatsächlich Käfertechnik drunter, aber die Rücklichter sind definitiv Ascona ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!