Auch wenn der Thread "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?" heißt, kann man sich nicht einfach an den Bildern erfreuen, egal wie sie nun zustande gekommen sind?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Kümmert Euch nicht drum, das machen wir schon. Es ist unser Recht und unsere Aufgabe, so etwas zu hinterfragen. Für das Forum spielt es durchaus eine Rolle, wie die Fotos zustande kommen bzw. was an der Darstellung des Users dran ist. Wer nur Fotos gucken will, kann den Rest ja ignorieren.
-
Dann sollte aber jeder andere auch seinen beruflichen Hintergrund hier offen legen müssen...
-
Immer wieder dasselbe in deutschen Foren: Skepsis, Misstrauen, Neid, Besserwisser, Korinthenkacker, Kalt, Kühl, Arroganz, Nicht Gönnen Können, Nicht Genießen können usw. usf.
Deutschland - eine Neidgesellschaft. Schade :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn das Gesamtbild passen würde, wäre die Frage wahrscheinlich nie gestellt worden.Genau das sehe ich genauso...
Mich hat folgende Aussage (sehr) stutzig gemacht, darum auch meine Nachfrage.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Och, manchmal, aber nur manchmal macht mein Job doch Spass.Durfte die Schönheit hier kurz mal ums Eck fahren....
Ist aber sau-schwierig in das Ding reinzukommen, vorallem im Anzug! Aber hey, was man nicht alles macht für den Job!
Das passt alles, meiner Meinung nach, mit dem Job des Hoteliers nicht zusammen.
Ganz abgesehen davon, ist für mich ein Hotelier ein Hotelbesitzer oder Geschäftsführer eines Hotels.
Du hast nichts, aber auch absolut nichts kapiert.
Es geht hier doch nicht um Neid.
Von mir aus ist Patrick Besitzer mehrerer Luxushotels und millionenschwer....

Es geht nur darum, daß die Hoteliersache mit den Parken von Luxuswagen irgendwie nicht vereinbar ist.
Ist auch komisch, daß einem Angestellten einfach mal so erlaubt wird, mit einem Luxuswagen 30 Minuten durch Dubai zu fahren, obwohl soetwas anscheinend überhaupt nicht zum Aufgabenbereich zählt.
Genauso wie die zig Bilder vom Innenraum verschiedener Fahrzeuge etc, die unglaublich viele Zeit für die zig Autobilder von Parkplätzen, Valetplätzen etc.... (siehe oben)
Wirklich spendabel, einem Mitarbeiter soviel Zeit für solche Sachen zu lassen.....das gibt es wohl auch nur in Dubai.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Er hat sich bewusst dagegen entschieden, seinen Arbeitgeber sowie die Position in seinem Profil zu nennen, dann kann's doch auch mal gut sein, ja?Genau daß tut er nämlich nicht..... Er ist lt. seinem Profil "Hotelier".
-
Ist doch im Endeffekt egal. Das sollten Jochen und er per PN klären. Lass ihn doch weiter Fotos reinstellen, die er vor irgendwelchen Malls schiesst.
Ich persönlich glaube all die Geschichten sowieso nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das sollten Jochen und er per PN klären...Ja, das ist das Beste - denke ich auch.
-
Zitat
Das habe ich sehr wohl.
Selbst wenn er ein Hochstapler und sein gesamtes Berufsbild erlogen ist, so erfeue Ich mich zumindest an seinen Bildern, worum es in diesem Thread in erster Linie geht! Jeder der hier versucht Hobbypsychologe und Privatpolizei zu spielen lenkt von Patricks tollen Bildern ab und versucht irgendwas Negatives über ihn zu finden um bloß nicht zugeben zu müssen das die Bilder von ihm, um die es nunmal hier geht, im Grunde genommen sehr gut sind. Das ist sowas von typisch Deutsch - man ist nicht in der Lage die eigentliche Sache zu loben, stattdessen versucht man irgendwas zu finden, was man kritisieren kann.Ich bleib dabei: Deutschland - eine scheußliche Neidgesellschaft. Schade :flop: :flop: :flop:
BTW
Patrick333 geniale Bilder egal welchen Job du ausübst :top: :top: :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wunderbar
Das habe ich sehr wohl.
Selbst wenn er ein Hochstapler und sein gesamtes Berufsbild erlogen ist, so erfeue Ich mich zumindest an seinen Bildern, worum es in diesem Thread in erster Linie geht! Jeder der hier versucht Hobbypsychologe und Privatpolizei zu spielen lenkt von Patricks tollen Bildern ab und versucht irgendwas Negatives über ihn zu finden um bloß nicht zugeben zu müssen das die Bilder von ihm, um die es nunmal hier geht, im Grunde genommen sehr gut sind. Das ist sowas von typisch Deutsch - man ist nicht in der Lage die eigentliche Sache zu loben, stattdessen versucht man irgendwas zu finden, was man kritisieren kann.Ich bleib dabei: Deutschland - eine scheußliche Neidgesellschaft. Schade :flop: :flop: :flop:
BTW
Patrick333 geniale Bilder egal welchen Job du ausübst :top: :top: :top:Nein,Du hast es leider nicht verstanden.
Natürlich sind die Bilder toll....
Natürlich sind die Bilder von Patrick, da bin ich mir fast 100%ig sicher.
Natürlich sind die fotografierten Autos toll und passen hervorragend in diesen Thread...
usw..usw...
DARUM geht es aber nicht.
Niemand, aber auch niemand hat was dagegen wenn Patrick Valetparker, Hotelangesteller oder millionenschwerer Hotelbesitzer ist.....darum geht es auch nicht.
Es geht nur darum, daß manche Aussagen ziemlich merkwürdig klingen und nicht mit dem in seinem Profil angegebenen Beruf "Hotelier" in Verbindung zu bringen sind.
Wenn man dann nicht mal nachfragen darf, läuft hier gewaltig was schief....
Du bist nicht lange genug bei TT dabei, um zu wissen, was es hier schon für Geschichten gab....
ZitatOriginal geschrieben von Wunderbar
Ich bleib dabei: Deutschland - eine scheußliche Neidgesellschaft. Schade :flop: :flop: :flop:Weißt Du, was ich an Deiner Stelle machen würde? auswandern....ganz weit weg!

Ansonsten sollen das die Mod's gegebenfalls mit ihm selbst abklären, wie von autares schon erwähnt...
-
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, Patrick. Ich schaue mir den Thread immer wieder gerne an (nicht zuletzt wegen den Bildern aus Dubai). :top:
Die Diskussion finde ich übrigens nicht nachvollziehbar an dieser Stelle

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!