Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Danke für die Bilder Patrick.

Der Lamborghini ist wirklich :top:

In weiß sieht er genial aus....

Der neue hat viel vom Reventon übernommen, oder täusche ich mich da?

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ist aber sau-schwierig in das Ding reinzukommen, vorallem im Anzug! Aber hey, was man nicht alles macht für den Job! :D

Bist Du jetzt eigentlich Hotelier oder Valet-Parker? :)

• Das erste, aber ich bin ganz gut mit den Valets und wenn ich gerade vorbeilaufe wenn einer der Supersportwagen gerade ankommt, dann wissen sie, dass ich fahren will und das mache ich dann auch!

Es stehen ja auch noch ein paar auf meiner to-drive-Liste:

- Dodge Viper
    - Buggati Veyron
    - McLaren
    - Koenigsegg

Wenn ich die 4 habe, dann müsste ich so ziemlich alles gefahren sein, was z.Zt. auf den Strassen so unterwegs ist.

Letztens durfte ich den Rolls Royce Ghost von der Palme fahren, ca. 30 min. durch Dubai. Ist schon was besonderes, obwohl wenn man vom Label und den dicken Teppichen und dem ganzen Leder absieht ist es eigentlich ein BMW.

cheers

• Patrick 333:
    Was verdient man eigentlich als Parkeinweiser in Dubai? :D;)

(Scheinst ja sehr viel Zeit auf Parkplätzen zu verbringen?)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      Patrick 333:
    Was verdient man eigentlich als Parkeinweiser in Dubai? :D;)

(Scheinst ja sehr viel Zeit auf Parkplätzen zu verbringen?)

Würde mich auch mal interessieren, könnte mir vorstellen in den Semesterferien mal 2 Wochen dort zu Arbeiten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Das erste,

Du bist Hotelier?
    Also Du betreibst Hotels oder ein Hotel?
    Ernst gemeinte Frage: da kommt also so ein Superreicher daher und gibt am Hotel sein Autp ab. Dann kommt irgendwer, der mit dem Hotel, in dem der Gast wohnt, eigentlich gar nichts zu tun hat oder zumindest nicht mit den Autos, vorbei und die Valetparker lassen diesen jenigen dann mal mit dem Supersportwagen durch die Gegend gondeln.
    Darf man sich das so vorstellen?
    Das kannst Du mir nicht ernsthaft erzählen!
    Schon alleine versicherungstechnisch, aber auch was das Vertrauen der Hotelgäste angeht, glaube ich nicht, dass sich das die Hotels erlauben und dass die Valetparker so ihren Job riskieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

Ums kurz zu machen, ich schaue unter anderem nach den Valets (sind Teil meines Aufgabengebietes) und somit ist versicherungstechnisch alles ok, da musst du dir keine Sorgen machen (das läuft alles in einem Hotel ab, nicht in Hotels verteilt in der ganzen Stadt).

Es ist nicht so, dass irgendeiner da mal vorbei läuft der im Hotel arbeitet und jeder mal fahren darf! Das wäre ja noch schöner... :D

Ihr habt alle eine sehr ausgeprägte Fantasie muss ich sagen! Und nein, man kann nicht mal so nebenbei für 2 Wochen in den Semesterferien als Valet arbeiten. Ob ihr es glaubt oder nicht, die Sportwagen fahren auch nicht alle der Valets, sondern nur die, die länger dabei sind und auch wissen, wie man solche Autos auch fährt.

Wenn man zum ersten mal Hinterm Steuer eines Ferrari, Lambo oder Aston Martin sitzt dann werden die wenigsten wissen, wie man überhaupt den 1. Gang reinbekommt, dann den Rückwärtsgang und wie man das Auto richtig ausmacht! Ist nicht so wie in nem Opel Astra! :D

• Doorkeeper oder Front office (Rezeption) also?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Besitzer der Supersportwagen sind also darüber informiert und damit einverstanden, dass jemand ihr Auto nicht nur einparkt, sondern damit durch die "Gegend" fährt?
    Ja, ich habe eine ausgeprägte Fantasie. Die muss man hier auch haben, denn wir hatten schon genug Hochstapler, die mit genau solchen Geschichten aufgefallen sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde das hier vollkommen nachvollziehbar. Das Patrick nun nicht jede Minute seines Alltags breittreten will, ist vollkommen ok. Dass man mit den restlichen "Erzählungsfetzen" natürlich nun wilde "BoahBistDuUnterschichtsJobber"-Fantasien breittritt, um ihn aus der Reserve zu locken, find ich doof.

Er hat sich bewusst dagegen entschieden, seinen Arbeitgeber sowie die Position in seinem Profil zu nennen, dann kann's doch auch mal gut sein, ja?

Jochen: Es gibt sicher Sachverhalte, in denen es dem Kunden nützlich ist, wenn das Auto "durch die Gegend fährt" (Werkstatttermin, Besorgungen auf Wunsch des Kunden mit eigenem Auto, Autowäsche, Valet vom Airport...).

Selbst wenn Patrick ein Hochstapler ist: Wo ist der Schaden? Ich freue mich an den Fotos von (für deutsche Verhältnisse) exotischen Autos.

Einen schönen Sonntag wünscht,
    Flatty

• Wenn das Gesamtbild passen würde, wäre die Frage wahrscheinlich nie gestellt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!