Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Kriege mit dem Link nur eine Login- Seite für Yahoo?! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kriege mit dem Link nur eine Login- Seite für Yahoo?! :confused:

Sorry, Link korrigiert.

der_blub hat wohl recht. Siehe auch hier:

http://www.kanjidic.com/Gaz21/eng_home.html

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Den GAZ-21 hatte ich auch ergooglet. Aber die hatten alle hinten ausgestellte Kotflügel. Offenbar gibt es verschiedene Versionen, vielleicht je nach Baujahr.

edit: er ist es! Auf dem ganz großen Bild kann man "Volga" in kyrillischen Buchstaben lesen. Und auch der silberne hat ausgestellte Kotflügel, nur kommt das offenbar wegen der Farbe und des Lichts nicht so rüber. Also, Volga GAZ-21 scheint zu stimmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann hätten wir das ja geklärt :D Auf jeden Fall ein ganz schön großer Brummer, das Auto.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• ich hab gestern einige seltene objekte gesehen, leider hab ich nur von einem ein 6230 foto und die anderen (bis auf einen) kannte ich nicht :gpaul:
    das highlight gestern war ein porsche GT offen mit weit ausgefahrener biertheke :eek:
    ist mir entgegengekommen - daher kein bild :D
    ... dann ist mir im stau noch ein chevrolet caprice classic "aufgefallen" :D

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    ...
    ... dann ist mir im stau noch ein chevrolet caprice classic "aufgefallen" :D

[...

Übersehen geht ja bei dem Schiff auch nicht.... :D

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!