Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute kam mir ein sehr schöner alter Mercedes 170 S entgegen.
    Leider zu langsam mit dem Handy, deswegen nur Internet-Bilder.

Unter Umständen war es sogar das selbe Auto. Hatte auch ein rotes Erlanger Kennzeichen.

Grüße aus Nürnberg!

• carrera 4s mit zusätzlicher leistungssteigerung ab werk - 381ps an die man sich gewöhnen kann, dazu noch in DER farbe des sommers ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    carrera 4s mit zusätzlicher leistungssteigerung ab werk - 381ps an die man sich gewöhnen kann, dazu noch in DER farbe des sommers ;)

Sehr schönes Auto.

Aber für ne Fahrschule!!!
    eher ungeeignet :confused:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    Sehr schönes Auto.

Aber für ne Fahrschule!!!
    eher ungeeignet :confused:

keine angst, war nur ein joke von uns ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hallo,

gestern habe ich 2 mal einen SLR gesehen. Einen schwarzen und einen in Silber.

Konnte leider keine Fotos machen, war gerade am Fahren.

ZEUS

• Hi

gestern abend 19:45 auf der A7 kurz vor Kreuz Feuchtwangen einen komplett "getarnten" Smart ( wie die Erlkönige eben.. ). DIE Silhouette konnte man nämlich gut erkennen :D

Fotos leider keine, bei 200 auf der linken Spur mach ich keinen Blödsinn ;)

sk

• auch wenn das schon ne Weile her ist ich glaube ihr habt das mit Carlsson verwechselt die dürfen z.b. kein Mercedes Stern drauf machen wegen den Modifizierungen.
    tYp.

• ich hab jetzt die neue C-Klasse gesehen. Wird wohl nicht mehr so selten sein und Freitag den neuen A5 als ich mit dem Motorrad unterwegs war.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!