Heute kam mir ein sehr schöner alter Mercedes 170 S entgegen.
Leider zu langsam mit dem Handy, deswegen nur Internet-Bilder.

Unter Umständen war es sogar das selbe Auto. Hatte auch ein rotes Erlanger Kennzeichen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam mir ein sehr schöner alter Mercedes 170 S entgegen.
Leider zu langsam mit dem Handy, deswegen nur Internet-Bilder.

Unter Umständen war es sogar das selbe Auto. Hatte auch ein rotes Erlanger Kennzeichen.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Sehr schönes Auto.
Aber für ne Fahrschule!!!
eher ungeeignet :confused:
keine angst, war nur ein joke von uns ![]()
Hallo,
gestern habe ich 2 mal einen SLR gesehen. Einen schwarzen und einen in Silber.
Konnte leider keine Fotos machen, war gerade am Fahren.
ZEUS
Hi
gestern abend 19:45 auf der A7 kurz vor Kreuz Feuchtwangen einen komplett "getarnten" Smart ( wie die Erlkönige eben.. ). DIE Silhouette konnte man nämlich gut erkennen ![]()
Fotos leider keine, bei 200 auf der linken Spur mach ich keinen Blödsinn ![]()
sk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nightstalker
Da liegst du ziemlich daneben.
Es gab nie ein Alpina Emblem für die Motorhaube oder für den Heckdeckel. Das waren und sind immer BMW Embleme. Schau mal genau hin. Das Emblem war/ist im Innenraum zu finden und auf den Felgen.
Den Heckdeckel ziert nur ein Schriftzug mit Alpina und Typ Bezeichnung.
Da kannst du in Buchloe anrufen und nachfragen die werden dir das gleiche erzählen.
Zum Beweis ein kleines Beispiel:
Davor und danach war es nicht anderst.
Und ja, die Autos haben eigene Fahrgestellnummern. Weil sie stark modifiziert sind wie du bereits gesagt hast. Aber das Emblem bleibt (warum auch immer).
auch wenn das schon ne Weile her ist ich glaube ihr habt das mit Carlsson verwechselt die dürfen z.b. kein Mercedes Stern drauf machen wegen den Modifizierungen.
tYp.
ich hab jetzt die neue C-Klasse gesehen. Wird wohl nicht mehr so selten sein und Freitag den neuen A5 als ich mit dem Motorrad unterwegs war.
Heute leider ohne Cam: Neuer CL 600 mit AMG Styling Kit und "MKK" am Nummernschild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!