Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich denke mal, der ist aus der Straße auf der anderen Seite gekommen.
    Der muss schon aus der 30er Zone dort mit guter Geschwindigkeit gekommen sein, dann mit quitschenden Reifen in den Gegenverkehr und auf die Mittelinsel rauf.

Aber hab selten so viele Schaulustige gesehen, die herzhaft gelacht haben.

Der Typ hat echt ein kleines Meisterwerk geschafft, dort zu landen...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Re: Schöner Porsche

Zitat

Original geschrieben von Istanbul
    Klick

Sorry für meine vielleicht blöde Frage, aber warum hast du ausgerechnet das Kennzeichen des GT geschwärzt, und alle anderen auf dem Bild nicht? :confused: :D

• Sie kamen mir im Stadtverkehr entgegen und ich war daher zu langsam.

Porsche 550 Spyder und Jaguar D-Type. Hätte ich ersten alleine gesehen würde ich sagen Replika, da die Wahrscheinlichkeit recht gering ist.... Konnte leider nicht die Kennzeichen sehen.

Aufgrund von Akustik und Geruch gehe ich aber fast davon aus das es Originale waren....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was ein hässlicher Spoiler......aber sonst ganz schön.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Normalerweise wäre der Spoiler auch eingefahren.... Ist also eher der Prollmodus.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Schöner Porsche

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Sorry für meine vielleicht blöde Frage, aber warum hast du ausgerechnet das Kennzeichen des GT geschwärzt, und alle anderen auf dem Bild nicht? :confused: :D

Ist doch klar. Muss ja nicht jeder Dieb wissen, wo das Auto herkommt und eventuell zu klauen ist. Die restlichen Autos klaut man beim Händler vor Ort. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Skandal! Nur weil ein paar Leute rummosern :flop:

Der Name war ja eigentlich schon Kult :(

Samsung Galaxy S2

• Das ist seit ein paar Tagen so...

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Skandal! Nur weil ein paar Leute rummosern :flop:

Der Name war ja eigentlich schon Kult :(

Finde ich auch :flop:

Der Name war grammatikalisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber es war doch so als eine Art Sprichwort á la "Was ist dir denn über die Leber gelaufen" anzusehen, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!