Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Verschenkt Porsche zur Zeit Autos?


    Habe heute in Nürnberg in insgesamt 2h Stadtfahrt 3 Cayennes, 2 Turbos und 2 carrera 4s gesehen.


    Oder kommen die jetzt alle raus bei dem schönen Wetter?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Denke, das liegt am schönen Wetter.
    Wobei Porsche zumindest hier sowieso Alltag sind. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrere 911er, Cayenne und Boxster sehe.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So direkt ist mir das aber noch nie (!) aufgefallen... hm.
    Und ich spule ziemlich viele Km in der Stadt runter, vor allem die 2 Turbos sind heftig, habe vorher in Nürnberg erst ~5 gesehen in 3 Jahren. :confused:


    Naja, mal weiterhin im Auge behalten :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    Verschenkt Porsche zur Zeit Autos?


    Habe heute in Nürnberg in insgesamt 2h Stadtfahrt 3 Cayennes, 2 Turbos und 2 carrera 4s gesehen.


    Dieselbe Frage habe ich mir ungefähr im Zeitraum Nov. 08 bis Mitte / Ende Jan. 09 in Bezug auf die Skoda Octavia RS's gestellt... direkt haufenweise hab ich sie gesehen, aber kaum noch normale Oc's. Wahrscheinlich irgendne Mega-Rabatt-Aktion oder so.



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Nö, gab es nicht.
    Ich denke, es ist vielmehr so, dass man, wenn man etwas Bestimmtes im Sinn hat, auch genauer darauf achtet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nö, gab es nicht.
    Ich denke, es ist vielmehr so, dass man, wenn man etwas Bestimmtes im Sinn hat, auch genauer darauf achtet.


    Das hatte ich aber auch mal hier in Pforzheim vor einigen Jahren, dass ich dachte Porsche verschenkt Autos.
    Es parkte wirklich an jeder Ecke ein Porsche und auf der Straße sah man genauso viele.

    Touch | Play | Share

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Das hatte ich aber auch mal hier in Pforzheim vor einigen Jahren, dass ich dachte Porsche verschenkt Autos.
    Es parkte wirklich an jeder Ecke ein Porsche und auf der Straße sah man genauso viele.


    Naja, ist hier in der Gegend ja auch relativ normal. In meinem Ort stehen auch haufenweise Porsche und Mercedes rum, ganz einfach weil da sehr viele Leute arbeiten^^

  • Re: BMW 760li Erlkönig



    Ist ja lustig :)


    Heute war ich kurz in der Stadt und am Parkplatz zwei Autos neben mir stand dann auch dieser BMW. Ich hab ihn zum ersten mal gesehen und da er keine Typenbezeichnung hatte, konnte ich ihn nicht einordnen. Dachte vielleicht ist es ein neuer 5er oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von falcon86
    Das hatte ich aber auch mal hier in Pforzheim vor einigen Jahren, dass ich dachte Porsche verschenkt Autos.
    Es parkte wirklich an jeder Ecke ein Porsche und auf der Straße sah man genauso viele.


    Ja, irgendwie sehe ich auch haufenweise hier bei mir, kein Tag an dem ich nicht 10x Porsche, 2 Ferrari's, nen Lambo, nen Aston, nen Maserati, 30x S-Klasse/7er/A8 & Co. sehe. Als ob die alle reiche waeren, hm?! :D


    Ups, habe Bentley vergessen, ach und Rolls Royce fahren hier auch jeden Tag rum.


    Man man, als ob man die Tore des Genfer Autosalon geoeffnet haette und alle auf einmal raus kamen.




    p.s.: Sorry, hab gerade gute Laune (kommt ab und zu mal vor).


    cheers, demnaechst wieder neues von mir. :top:

  • Re: BMW 760li Erlkönig


    Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    Nette Begegnung während eines Besuchs der Augrabies-Wasserfälle in Südafrika vorgestern, BMW hatte dort gleich mindestens 20 Autos für verschiedene Tests dabei, darunter auch einige deutlich mehr getarnte Erlkönige, war für uns aber nicht allzu interessant, nur dieses Gefährt fand ich dann schon sehr beeindruckend, der neue 7er gefällt mir auch ganz allgemein vom Design her schon sehr gut :)...


    ...aber bitte nicht mit Anhängerkupplung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!