Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Auch etwas merkwürdig, drei davon fahren seit mehreren Tagen hintereinander durch Karlsruhe und machen Werbung für die T-Com. Zwei der Lieferwagen haben ein Luxemburgisches Kennzeichen, der andere ein deutsches (HB).




    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • die 3 wagen hab ich in münchen auch schon gesehen ...
    die werden wohl demnächst überall noch öfter zu sehen ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • In Tokio zuckeln die massenweise über die Straßen.
    Mit Leinwänden begnügen die sich aber nicht, es müssen schon große Monitore sein.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Für mich ganz klar ein Fall visueller Umweltverschmutzung - vor allem in der Farbe!


    Grüße,
    MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Auch etwas merkwürdig, drei davon fahren seit mehreren Tagen hintereinander durch Karlsruhe und machen Werbung für die T-Com. Zwei der Lieferwagen haben ein Luxemburgisches Kennzeichen, der andere ein deutsches (HB).


    Ciao
    Tim



    oh man
    wieso sehe ich so ein ding (oder am besten gleich alle) mal nachts nicht irgendwo geparkt :rolleyes:



    würde da sofort "arcor" draufsprühen und mal die flat preise verglichen :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • afaik ist das ein F355 Berlinetta


    ein Testarossa sieht so aus:



    (Die seitlichen Lufteinlässe und die Spiegel sind gut zu unterscheiden, sonst ist dioe Front ähnlich, das Heck dafür ganz anders :D )

    ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!