Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann fahren die wohl allesamt in Rhein- Main herum. Im Ernst, der Agila ist hier alles andere als selten. Wobei er mit Meriva und Corsa natürlich nicht mithalten kann.

Hier (teilweise Ruhrgebiet und OWL) fahren meist nur die Wagon R und R++ herum. Der nachgemachte Agila mal ganz selten. Finde dieses Konzept richtig misslungen.

• Golf Country in der recht seltenen Version schwarzer Lack mit glänzenden Chromapplikationen:

Dazu heute morgen noch einen aktuellen Audi TT in schneeweiß - ein Traum!

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Parke meinen Wagen auch immer an der Einkaufswagenstation, wo man niemals Einkaufswagen gegen Autos rollen sieht. :rolleyes:

Nenne ich mutig ...

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Parke meinen Wagen auch immer an der Einkaufswagenstation, wo man niemals Einkaufswagen gegen Autos rollen sieht. :rolleyes:

Nenne ich mutig ...

Das Gelände hängt hier, und er steht am höheren Punkt, also auf der sicheren Seite.

Semmal

• Wobei man recht wenig davon sieht, wie es dazu kam. Da fehlt einiges zwischen Abfahrt und Aufprall.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, der liebe Herr Griffin hat sich wohl ein bisschen überschätzt.
    Schade um das Auto.

Aber es ist eine Leistung, eine der wenigen Mauern auf dem Gelände zu treffen :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!