Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Komme eben aus einem Aufenthalt in Prag...
    Ferrari F-360
    Bentley Continental GT
    Audi Q7 S-Line in weiss
    Lincoln TownCar Stretch
    diverse Trabbis

In der Hotelvorfahrt standen neben den S-Klassen / 7er / A8 auch noch folgende Schmuckstücke:
    Aston Martin DB - 9
    Maserati Quattroporte Executive GT

Daneben waren etwa 60% Skodas auf der Strasse. Hatte aber wirklich viele teure Autos.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    :confused: :rolleyes: :eek:

Findest du??? Ich finde das ist einer der absolut gar nicht geht wie auch der 308... Wenn dann 328 :)

Full ACK.
    Einer der schönsten Filmauftritte hatte der Wagen in "Manta,Manta".
    Ein 328 GTS sollte aber unbedingt in Wagenfarbe lackierte Schürzen und Spoiler haben. Siehe Ferrari Testarossa und 512TR, wirkt lackiert viel besser.

ArtIst.Max: Stimmt, mehr als ein Windabweiser war das ja nicht. Habe ihn seit bei der Premiere auf der Auto Ausstellung hier in Berlin nur einmal so auf öffentlichen Strassen gesehen.

Gruß Dominik

• Toyota Mark

Man beachte das Mitsu-Zeichen auf der Haube! WEiss jemand wieso es in EU nicht so gehandhabt wird?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• weil solche dinger doch verboten wurden... wenn die steif sind, und nicht z.b mit einem kugelgelenk versehen sind, wirkt so ne figur ziemlich ungünstig wennst damit nen fußgänger erwischst!
    jaguar baut ja seit den 70er jahren auch keine kühlerfiguren mehr drauf... bzw. ab und zu sieht man welche die sich versenken lassen...

greetz weesel

• Eben habe ich zum ersten mal in einem Audi R8 gesessen den ein uns Bekannter Audi Verkäufer mit zuhause hatte.

Das ist ja echt der Hammer :eek: Für mich der schönste und Geilste deutsche Sportwagen. Ein wahnsinns Sound. Echt ein unbezahlbarer Traum leider :(

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Mercedes SL65 AMG
    Weißer Phaeton (finde ich auch selten)
    Dann noch ein Gelber Techart Porsche 911 (Leider kein Foto)
    und eine Schwarze Corvette Z06 (leider auch ohne Foto)

@ Erlkönig

Fährt der R36 in BS und WOB rum? Dann werd ich mal ausschau nach dem halten :)

Grüße

• Jepp, heute in Braunschweig stadteinwärts auf der Celler Str. gesehen.
    War anthrazit, sah gefälliger aus als auf den Produktfotos.
    Laut Freunden aus der FE ein richtig schönes Auto mit Durchzug.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Kann man eigendlich irgendwie herausfinden wieviele Fahrzeuge vom Typ XY in Deutschland zugelassen sind? :confused:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!