Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das wollte ich auch erst vorschlagen, nur da sind nur die Marken und nicht die Fahrzeug typen aufgelistet, oder habe ich mich da nur verguckt!?

Grüße

• Wobei die offiziellen Angaben (insbesondere bei älteren Fahrzeugen) mit Vorsicht zu genießen sind. Fahrzeuge, die mit 07er Nummern bewegt werden, fallen nämlich einfach unter den Tisch. Bei Oldtimern haben die Zahlen von 1996 (vor 07er Möglichkeit) daher teilweise eher Realitätsbezug als aktuelle Zahlen (vor allem weil bei Oldtimern i.d.R. seit diesem Datum kaum Fahrzeuge verschrottet wurden).

• Nur ein Mitsubishi Lancer, aber mit einem besonderen Kennzeichen: Arkansas/ USA. Vorhin auf der A66.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Neulich in Dublin:

Was könnte das erste Fahrzeug sein? Ein Touareg?
    Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?

Soweit ich weiß baut kein TVR auf einem Porsche auf!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Neulich in Dublin:

Was könnte das erste Fahrzeug sein? Ein Touareg?

Das ist ein TVR Sagaris

http://www.tvr-sportscars.de/sagaris1.html

Das ist kein getunter Porsche. Wie kommt der denn darauf?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ich weiß auch nicht, er meinte TVR ist ein Porschetuner. Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus und habe daher nur wiedergegeben, was er mir gesagt hat.

• Der verpackte Wagen ist mit Sicherheit ein Cayenne.
    TVR ist ein britischer Sportwagenhersteller, der vor Kurzem von einem Russen aufgekauft wurde und nichts mit Porsche zu tun hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der verpackte Wagen ist mit Sicherheit ein Cayenne.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    TVR ist ein britischer Sportwagenhersteller, der vor Kurzem von einem Russen aufgekauft wurde und nichts mit Porsche zu tun hat.

Und nochmals vielen Dank. Werde ihn umgehend aufklären ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!