Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Was könnte das erste Fahrzeug sein? Ein Touareg?
    Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?

Die Autos werden teils so ausgeliefert du Held :D das war nichts "mal vorher". Und TVR hat mit Porsche nichts zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Was könnte das erste Fahrzeug sein? Ein Touareg?
    Das letzte ist laut einer Aussage eines Freundes ein getunter Porsche von TVR. Was war das mal vorher?

Sieht aus wie ein normaler TVR Sagaris. Was soll Prosche damit zu tun haben, oder warum solls vorher einer gewesen sein?
    Oben siehts wie Touareg oder Cayenne aus.

edit: sry hatte das Fenster noch offen und nich gesehen, dass schon jmd. geschrieben hat :D :gpaul:

• Heute morgen in Mainz auf der Rheinallee bei Mombach zum ersten Mal einen R8 live gesehen und gehört. Anthrazit, Ingolstädter Nummer, leider zu spät reagiert und kein Foto gemacht. Dafür hätte ich etwas schneller sein müssen. ;)
    Aber netter Sound, tolle Optik! :top:

Kurz vorher bin ich zum ersten Mal DSG gefahren. Nette Sache.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von PhocuZ
    Sieht aus wie ein normaler TVR Sagaris.

Naja, schon ein "normaler" TVR, aber normal ist ansonsten an dem Auto nix :D
    Nicht der schönste, aber wohl einer der auffälligsten Sportwagen! Wobei der fotografierte Wagen echt eine absolut peinliche Farbe hat... :rolleyes:
    Aber ansonsten:
    - Auspuffrohre nach links und rechts, aber keine Sidepipes - das muss man sich erstmal trauen
    - durchsichtiger Heckspoiler
    - Kaum ein paar cm an der Karosserie sind von irgendwelchen muskolösen Sicken und Senken verschont
    - Nett auch die Beule im Dach für den Kopf des Fahrers :top:

Leider ist der Innenraum eher spartanisch, aber der Wagen kostet auch "nur" etwas um die 80 000€, ist somit ne ganze Ecke preiswerter als ein vergleichbarer Sportwagen aus Deutschland, Italien oder England...und hat dabei ein besseres Image als eine vergleichbare Corvette...

• Sollen aber ziemlich bissig und biestig im Fahrverhalten sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wobei der fotografierte Wagen echt eine absolut peinliche Farbe hat... :rolleyes:

Die Farbe ist 100mal schöner als der immergleiche Silber/Schwarze-Einheitsbrei :rolleyes:;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sollen aber ziemlich bissig und biestig im Fahrverhalten sein.

Naja, aber man kauft ja auch einen Sportwagen ;) Als "Laie" würde ich mir so einen Kleinseriensportwagen sowieso nicht kaufen, oder zumindest vorher ein Faherertraining machen...
    (OT, aber ein sehr beeindruckendes Video zum Thema Kleinserien-Auto: TopGear - Koenigsegg Ich denke der Sagaris wird sich nur wenig entschärfter fahren...)

Zitat

Die Farbe ist 100mal schöner als der immergleiche Silber/Schwarze-Einheitsbrei

Also diese Perleffekt-Lacke find ich allesamt absolut kitschig, egal ob nun rosa-pink, gelb-grün oder blau-rot. Silberne und schwarze Autos stören mich nicht, wenn sie in diesen Farben absolut geil aussehen..den TVR würde ich glaube ich NUR in schwarz kaufen...

• Zitat

Also diese Perleffekt-Lacke find ich allesamt absolut kitschig, egal ob nun rosa-pink, gelb-grün oder blau-rot. Silberne und schwarze Autos stören mich nicht, wenn sie in diesen Farben absolut geil aussehen..den TVR würde ich glaube ich NUR in schwarz kaufen...

TVR hat schon lange diese flip-flop lacke, gehört einfach zur firma und dem design. wenn man etwas unauffälligeres möchte, nimmt man eben einen porsche.

der TVR ist halt ein SPORTwagen, vom fahrverhalten halt auch dementsprechend.. grenzbereich sehr hoch und dünn.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

- Kaum ein paar cm an der Karosserie sind von irgendwelchen muskolösen Sicken und Senken verschont

Das gehört zu TVR genau so wie die etwas andere Optik allgemein. Das war schon immer so, auch zu Zeiten als andere Autohersteller nur Runde Knutschkugeln gebaut haben.
    Egal welche, TVRs polarisieren. Zumindest auf den Bildern finde ich den sehr nett. Hat irgendwie was von dem Batmobil! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    wenn man etwas unauffälligeres möchte, nimmt man eben einen porsche.

Auffallen hin oder her, die Farbe ist einfach nur hässlich :D
    Ich würde da eher auf das folgende zugreifen, ist auch schön auffällig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!