Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Heute in Kiel - CaU





    Ich glaube, dieser Jochen hat was gegen mich ...... :rolleyes:


    Da werden irgendwelche hässlichen Toyotas gezeigt und dies ist okay, aber ein 911er, den man nicht jeden Tag sieht, ist hier unerwünscht, komischer Typ..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:




    MfG

  • Ein Toyota Paseo Cabrio ist mit Sicherheit deutlich seltener als ein 911.
    Außerdem war das Foto mit einer Frage verbunden.


    Ich glaube, ich sehe am Tag ca. 10 911er.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ein 911 ist weit entfernt von selten die dinger sieht man doch zu hauf und wenn schon ein Foto von dem ach so tollen wagen dann nicht in so einer miesen Qualität ;)


    Ich habe heute 2 Bmw M5 gesehen hintereinander ein mal als Limousine in hässlichen Silber und ein Touring in schwarz :top:

    Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    ...aber ein 911er, den man nicht jeden Tag sieht.

    Kommt ganz darauf an wo man wohnt ;).... ich sehe auch jeden Tag ein paar 911er. Ist genauso auffällig wie irgendein 3er BMW, zumindest hier in München.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ein Toyota Paseo Cabrio ist mit Sicherheit deutlich seltener als ein 911.
    Außerdem war das Foto mit einer Frage verbunden.


    Ich glaube, ich sehe am Tag ca. 10 911er.



    Bist du von 7:00Uhr bis 23Uhr vor der Straße und beobachtest Autos ? oder lebst du auf der Straße ?


    :rolleyes:



    loop89 @ Ich weiß ja nicht wo ihr überall wohnt, aber bei uns in Neumünster (80.000 Einwohner) sieht man solche Autos selten :top:


    Hatte leider ein Nokia 5800, bietet leider keine bessere Qualität, hab ja den Mustang(?) mit meinem 8MP I8910 gemacht, ich hoffe, dass die Qualität da zumindest okay ist :D :P




    MfG

  • Bitte keine Diskussionen allgemein und die Anmerkungen bitte auch einsparen. Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Grad eben fuhr in der City hinter mir ein Lambo Gallardo in zitronengrün (Abbildung rechts). Weiss nicht, obs ein Cabrio war oder ein normaler, war aber ziemlich leise. Hab nach der Ampel ein wenig aufs Gas getreten und er schwang locker hinterher, aber zu hören war nix, obwohl ich sogar das Radio ausgemacht hab.


    Leider kein Foto, da Handy (wie so oft) nicht dabei. :mad:
    Darmstädter Kennzeichen. Vll. erwischt ihn ja nochmal jemand.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Gerade auf der A40/B1 BO > DO nen Alfa Romeo SZ gesehen mit NL kennzeichen. Kannte den Wageen vorher gar nicht und sieht auch potthäßlich aus, wie nen Plastikbomber...




    Google Bild:vorne hinten

  • sorry für ot aber das muss ich loswerden.
    so selten der wagen auch sein mag, aber muss man dafür auf der A40 in der Baustelle beim fahren mit dem handy fotografieren?
    kopfschüttel

  • Ich stelle nachher mal ein paar Bilder vom Aston Martin Rapide (Innenraum) rein. Habe ich auf der IAA gemacht.


    Als ich vor der Karre stand, und dann Platz nehmen konnte fragte ich mich sofort, wer zum Geier kauft denn da noch diesen Panamera?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!