Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Es durfte jeder hinter die Absperrung, man musste nur einen Moment warten. :)

Hier noch ein paar Bilder von dem Veyron, allerdings nur mit dem Handy und mit dem Carbon war es sowieso schwer zu fotografieren:

Ein 599 GTB von Mansory:

• Hier noch ne Studie von Citroen:

Ein R8 komplett verchromt:

Und noch der neue Ferrari, aber nur von vorne, weil die beide ausgestellten Modelle nur so hingestellt haben, dass man diese von vorne sieht. Ich war so gespannt wie er wohl von hinten mit den 3 Auspuffrohren wirkt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaypee

Edit: Hast nur zur Hälfte Recht. Der ist limitiert, aber auch dieses Mal auf 20.

Einer der ersten Kaufvertraege wird gerade wieder angeboten. Gehoert zu den ersten Fahrzeugen, 1.45 Mio Euro sind zu zahlen. Ist jemand aus Berlin.

• In Abu Dhabi kann man den Mansory Veyron in freier Wildbahn sehen. Aber, dass Ding ist schon sehr teuer, ich mein, die verbauen mal eben noch mehr als eine weitere Mio. Euro da rein, bzw halt inkl. Gewinn :)

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Es durfte jeder hinter die Absperrung, man musste nur einen Moment warten. :)

Du warst aber nicht der fette eklige Kerl mit dem rosanen Ed Hardy Shirt, oder? :D:rolleyes:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• In San Diego einen F430 116M Spider

In LA einen F430 Spider Stradale)od. wie diese neue rennversion auch heißt)
    Und viele neue Bentlys, egal ob Coupe od. Limousine

Dazu dutzende AMG´s, egal ob 55,63 oder 65er

• Hi,

anbei 2 Fotos eines BMW auf einem Transporter. Ich konnte nicht ganz klar erkennen, um welches Modell es sich handelt, ein X5 oder X3 war es jedoch nicht. Sah eher wie ein 3er in der Offroad/Crossover/Outback Variante aus. Wie zu sehen waren aber alle Typenbezeichnungen mit silbernem Klebeband verdeckt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!