ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Damit sich die Ladies hier nicht beschweren, mal was fuer die Damen...
des kann ich toppen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Damit sich die Ladies hier nicht beschweren, mal was fuer die Damen...
des kann ich toppen ![]()
Das Ding ist von Mansory im Auftrag.
Deswegen stands wohl auch am Mansory Stand auf der IAA ![]()
Aber was willst Du uns damit sagen?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Lamborghini Reventon Roadster (Serienwagen, keine Limitierung mehr!)
also wenn Du 25 Stück als Serie bezeichnest? - Selbst Kleinserie fänd ich noch geprahlt ... aber könntest Du mir von dem Mansory Bugatti ein par FullRes Bilder schicken? Den hab ich verpasst und dabei liebe ich Bugatti ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Deswegen stands wohl auch am Mansory Stand auf der IAA
Aber was willst Du uns damit sagen?
Das man zu den gepostetet Bildern die Infos dazu schreibt, was fuer ein Wagen, von wem und nicht einfach nur ein Bild postet, wenn die Infos bekannt sind. Das will ich damit sagen. Fuer wen der gebaut wurde sag ich jetzt aber nicht. Die schwarz/orangene Fahrzeuge baut Mansory immer fuer den Crown Prince von Ajman.
Ups - klassischer Copy&Paste Fehler - Sorry hab ich übersehen dass des nicht mitgekommen is ...
Also nochmal der Vollständigkeit halber:
Es handelt sich dabei um den
Mansory Vitesse Rose.
Vielleicht kann das ja ein Admin noch in den Beitrag editieren ![]()
Komplettumbau eines Bentley Continental GT Speed - wird/wurde wohl nur drei Mal gebaut - einer davon wahrscheinlich für die tuffige Paris Hilton *scnr* :p :cool: bei anderen Interessenten/Kunden kann ichs verstehen wenn die sich nicht outen wollen ![]()
also wenn Du 25 Stück als Serie bezeichnest? - Selbst Kleinserie fänd ich noch geprahlt ...
25? Dass das Coupe 20x geliefert wurde, wusste ich, aber dass der Roadster auch limitiert ist war mir fremd :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise aber könntest Du mir von dem Mansory Bugatti ein par FullRes Bilder schicken? Den hab ich verpasst und dabei liebe ich Bugatti ...
Wie kannst du den Bugatti verpasst haben, wenn du den rosanen hier gesehen hast? Die standen 10m voneinander entfernt :confused:
des kann ich toppen
[edit by JP]
Die BIlder habe ich mit meinem Handy gemacht, welches grad defekt ist, und ich somit auch die Karte net hier habe. Ich stelle sie später hoch, wenn ich meine Karte zurück hab.
Edit: Hast nur zur Hälfte Recht. Der ist limitiert, aber auch dieses Mal auf 20.
Das mit dem Zitieren von Bildern...
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wie kannst du den Bugatti verpasst haben, wenn du den rosanen hier gesehen hast? Die standen 10m voneinander entfernt :confused:
Die BIlder habe ich mit meinem Handy gemacht, welches grad defekt ist, und ich somit auch die Karte net hier habe. Ich stelle sie später hoch, wenn ich meine Karte zurück hab.
hmm - hab ich mich auch gefragt
irgendwie hab ich den übersehen - hab mich wohl zu sehr auf den Aston vornedran konzentriert ![]()
Zitat
Edit: Hast nur zur Hälfte Recht. Der ist limitiert, aber auch dieses Mal auf 20.
also weniger als 20 werden ausgeliefert - mit den Protos sinds dann 25 so wurde mir auf dem Stand gesagt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!