Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also,

wann überweisst Ihr mir das Geld?

wir überweisen unseren kunden überhaupt nichts, sondern versenden nur schecks. ich habe gestern nochmal nach meinen posting nachgeschaut. deine gutschrift ist geschrieben und ist per post an dich unterwegs.

wie alle unternehmen erstellen wir gutschriften zyklisch. d.h. wir können nicht am selben tag, wenn die geräte an uns zurück gehen gutschriften erstellen. das hängt damit zusammen, dass wir die Geräte zuerst prüfen müssen, erst dann wird die gutschrift gebucht, und geht dann mit allen anderen Gutschriften per post raus.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• So, da es hier im Forum wirklich schneller zu gehen scheint als per mail schreibe ich jetzt mal hier:

Ich habe dir vor gut 4 wochen mein HBH-35 zurückgeschickt, weil es einen defekt hat.

Vor 2 Wochen hab ich mich bei dir gemeldet (du hast mich abends zurückgerufen als auf meinen anruf mal wieder keiner antwortete), und du sagtest: Das teil sei bei W-Support, die bräuchten immer ne weile, ich solle mich in einer woche noch mal melden.

Inzwischen sind wieder 2 wochen (und mindesten 10 unbeantwortete anrufe) vergangen und ich hab weder eine Mail noch einen Telefonanruf von dir erhalten.

Jetzt erzähl nicht, du warst die ganze zeit auf der CeBit... ich möchte langsam mein HBH-35 mal wiederhaben, das ist ja schlimmer als mit dem Nokia-Service! :flop:

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir überweisen unseren kunden überhaupt nichts, sondern versenden nur schecks. ich habe gestern nochmal nach meinen posting nachgeschaut. deine gutschrift ist geschrieben und ist per post an dich unterwegs.

wie alle unternehmen erstellen wir gutschriften zyklisch. d.h. wir können nicht am selben tag, wenn die geräte an uns zurück gehen gutschriften erstellen. das hängt damit zusammen, dass wir die Geräte zuerst prüfen müssen, erst dann wird die gutschrift gebucht, und geht dann mit allen anderen Gutschriften per post raus.

Hi Zoran,

mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Hättest Du mir doch auch gleich in meiner e-mail schreiben können.

Danke Dir

Dennis Thomsen

• Heftig! :eek: :D
    Mein Beileid!
    Gut dass du das geschrieben hast. Dann weiß ich ja bescheid und warte ich erstmal geduldig bis ihr alles abgearbeitet habt und euch meldet. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• wir senden die SE// defekten Geräte alle zu W-Support, sobald es wieder da ist, kann ich dir es zusenden.
    Bitte glaube mir das ich mit einem defekten HBH-35 nichts anfangen kann.
    Wir haben deine emails beantwortet, nur können wir leider auf jede email welche du uns schickst, welche du ja jeden tag schickst, leider nicht immer mit der selben antwort antworten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir senden die SE// defekten Geräte alle zu W-Support, sobald es wieder da ist, kann ich dir es zusenden.
    Bitte glaube mir das ich mit einem defekten HBH-35 nichts anfangen kann.
    Wir haben deine emails beantwortet, nur können wir leider auf jede email welche du uns schickst, welche du ja jeden tag schickst, leider nicht immer mit der selben antwort antworten.

Hallo!

Tut mir leid das sagen zu müssen aber durch deine obrige Aussage machst du ein sehr schlechtes bild von dir als geschäftspartner!

Erstens: Ich habe in den 4 Wochen, die das gerät unterwegs ist, insgesamt 3 emails geschrieben! Auf nicht eine einzige von diesen emails habe ich jemals eine Antwort erhalten. Den Status, das mein Headset bei w-support ist, habe ich nur durch deinen anruf erfahren.

Zweitens: Als ein guter, kompetenter Händler solltest du sowohl um die zufriedenheit deiner Kunden als auch um deren informationsstand, was aufträge und reklamaturen betrifft, bemüht sein, denn grundsätzlich ist ein unwissender Kunde ein unzufriedener Kunde, wenn es um den verbleib seiner Ware, seines Eigentums geht.

Du hättest ganz einfach bei w-support nachfragen können, wie es um ein HS steht, und wann man mit einer rücksendung rechnen könnte. Ich hätte mich schon mit einer auftragsnummer von w-support zufrieden gegeben, den rest hätte ich auch selbst erledigt.

Aber solch eine antwort kann nicht ernsthaft von einem, um kunden bemühten händler kommen. Bisher war ich immer versucht, dich weiter zu empfehlen, weil ich eigentlich immer recht zufrieden war, aber ich glaube das sollte ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, um anderen, die evtl. auch einen garantiefall mit dir zu regeln haben, einen solchen Ärger zu ersparen!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• wir haben einen online zugang zu w-support. wir loggen uns jeden tag dort ein und schauen wie weit die retouren bearbeitet wurden, damit wir unseren fragenden kunden dies beantworten können.

Wenn aber ein Kunde am Tag mehrere emails zu uns schickt, dann können wir nicht auf alle emails antworten, auch beschleunigt das leider nicht die arbeit von w-support.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Könnte es sein, daß es sich um ein Mißverständnis, also zwei versch. Kunden handelt?
    Daß also AbHotten nicht der Kunde ist, von dem Du sprichst, Zoran?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!