Hallo Kämpferherzen,
Siemens kündigt für den 9.10.2003 in Wien einen Produkt-Launch an.
Irgendjemand irgendwelche Infos?
Grüße von
CeeHH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Kämpferherzen,
Siemens kündigt für den 9.10.2003 in Wien einen Produkt-Launch an.
Irgendjemand irgendwelche Infos?
Grüße von
CeeHH
UMTS ist in Österreich bereits seit geraumer Zeit "reality"!
mfg,
Oliver
Reality...
... ist auch nur der Titel unter dem Siemens den Launch unter http://www.siemensmobilelaunch.com für Donnerstag ankündigt.
Hier geht's wohl eher um Geräte als die UMTS-Technik(, die sogar auch in D schon Realität ist). Und bei den Geräten sieht's ja nunmal noch etwas mager aus ![]()
Gruß, CeeHH
Re: Reality...
ZitatOriginal geschrieben von ceehh
... ist auch nur der Titel unter dem Siemens den Launch unter http://www.siemensmobilelaunch.com für Donnerstag ankündigt.
Hier geht's wohl eher um Geräte als die UMTS-Technik(, die sogar auch in D schon Realität ist). Und bei den Geräten sieht's ja nunmal noch etwas mager aus
Gruß, CeeHH
ich find unter dem Link nur die C62, A60 Präsentation. Ja Cache hab ich geleert.
Re: Re: Reality...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
ich find unter dem Link nur die C62, A60 Präsentation. Ja Cache hab ich geleert.
Der Titel steht in dem Bild das Siemens per email verschickt hat.
Schätze, dass sie es demnächst ändern ...
Re: Re: Reality...
Wie ich geschrieben habe, soll am Do. 9.10.2003 etwas auf der Seite passieren ![]()
Jetzt sind da natürlich nur die "alten" Modelle zu finden.
Gruß, CeeHH
nö du hast geschrieben, dass etwas für Donnerstag angekündigt ist ![]()
ok is Haarspalterei und somit BTT. Ich denke mal wir bekommen was zu sehen was viele schon zur C62 Präsentation erwartet haben.
nö du hast geschrieben, dass etwas für Donnerstag angekündigt ist
Ach... Und welches Datum haben wir am Donnerstag???
Aber ich will das jetzt nicht breit treten.
Zitatok is Haarspalterei und somit BTT. Ich denke mal wir bekommen was zu sehen was viele schon zur C62 Präsentation erwartet haben.
Also auch hier BTT.
Wegen der Geräte erwarte ich auch nichts wirklich Neues. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :p
Hollidrö usw.
CeeHH
Am Donnerstag wirds wohl das U15 zu sehen geben. Von dem es ja mittlerweile eh schon bilder gibt.
Sollte auch noch ein Siemens UMTS Gerät aus kompletter Eigenetwicklung kommen wäre ich überrascht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Am Donnerstag wirds wohl das A15 zu sehen geben. Von dem es ja mittlerweile eh schon bilder gibt.
Sollte auch noch ein Siemens UMTS Gerät aus kompletter Eigenetwicklung kommen wäre ich überrascht
Es heißt U15 und _ist_ wieder bei Motorola eingekauft.
Als ich da hier noch vor 6 Monaten verlautbart habe, wurde ich noch ausgelacht.
Siemens kriegt UMTS-mäßig nix gebacken, this is a fact boys ![]()
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!