mca-25 bald verfügbar und VK

• Hallo,

haben gerade den VK für die neue Cam bekommen.

liegt bei 159,-€, ist also 30,-€ günstiger als der offizielle Preis der mca-20.
    Soll Mitte bis Ende August verfügbar sein.

Meiner Meinung nach sehr erfreulich. :D :top:

Freue sich der, der noch gewartet hat, denn mit der neuen Cam, die endlich wieder mit Sucher ist, muß man nicht dauernd auf das langsame Display warten.

Warum immer ich ?!?

• klingt ja nicht schlecht. ich habe warte da aber lieber auf das p800. da ist die kamera ja schon drin (oder ist diese schlechter?) und wenn dann der speicher noch erweiterbar ist, was will man mehr (außer ne million aufm konto)?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    klingt ja nicht schlecht. ich habe warte da aber lieber auf das p800. da ist die kamera ja schon drin (oder ist diese schlechter?) und wenn dann der speicher noch erweiterbar ist, was will man mehr (außer ne million aufm konto)?

P800 Speicher ist erweiterbar mit dem Memory Stick Duo,ist allerdings schon lange bekannt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: mca-25 bald verfügbar und VK

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Meiner Meinung nach sehr erfreulich. :D :top:

Muß dann nicht auch eine neue Firmware aufs Handy, zumindestens aufs T68i? Die 25er soll doch sonst nicht mit dem T68i funktionieren, oder?

mfg ratte

• häuptl. ziroccan, die Cam vom P800 ist schon schlechter, als die neue MCA-25, diese kann nämlich auch zoomen.

ratte, die MCA-25 soll schon normal mit dem T68i funktionieren, du kannst dann halt nur net zoomen und die Effekte ins Bild einfügen, wie beim T300.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ratte, die MCA-25 soll schon normal mit dem T68i funktionieren, du kannst dann halt nur net zoomen und die Effekte ins Bild einfügen, wie beim T300.

Was macht die 25 dann noch besser als die 20 für uns T68i User?

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

P800 Speicher ist erweiterbar mit dem Memory Stick Duo,ist allerdings schon lange bekannt.

Gruß bungee1

das weis ich doch (habe mich wohl falsch ausgedrückt :rolleyes: ). wusste eben nur nicht, welche cam denn nun besser ist (jetzt weis ichs ja).

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!