Keine Rückmeldung !! !
Dafür aber gestern ein Angebot über ein Nokia 3510i erhalten !!!!!!
Die totale Verarschung !!! So ein Trottelhaufen !! Alles unfähige Mitarbeiter !!!!
Shiskaboss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Rückmeldung !! !
Dafür aber gestern ein Angebot über ein Nokia 3510i erhalten !!!!!!
Die totale Verarschung !!! So ein Trottelhaufen !! Alles unfähige Mitarbeiter !!!!
Shiskaboss
Und es geht weiter,
heute erhielt ich einen Brief mit folgendem Inhalt :
"Wir haben einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt und informieren Sie, sobald wir Antwort erhalten haben. "
Erst erzählt mir dieser Scheissdrecksverein, das der gar keinen Nachforschungsantrag stellen kann....sondern ich dafür verantwortlich sei...jetzt können Sie es auf einmal doch, obwohl sich die Trottel längst für die ganze Misere entschuldigt haben, wollen die auf einmal wieder mein Geld!!!"
Das is doch voll traurig...wie kann das angehen ?!!!??
Shiskaboss
Nun hab ich kein Empfang mehr. Daher geht auch der Bildschirmschoner nicht mehr an !?!?!? Der Ladeanschluss meines 3510i hat einen Wackelkontakt, ständig steht da "Akku wird geladen"...ganz toll...ich werde nun einen neuen Schreibk(r)ampf mit der gft Baden eingehen... ![]()
ZitatSprich im Zweifelsfalle kann dir die komische Firma zwar nachweisen, das du das Paket bekommen hast, auf diesem Nachweis müßte dann aber auch stehen, das das Paket zurückgegangen ist, bzw. wenn das nicht darauf steht kann man sich ja ein T&T mit der auf dem Nachweis stehenden Paketnummer besorgen, auf welchem die Rücksendung hervorgeht.
Quatsch !
Wie SB bereits erwähnt hat, ist zustelltechnisch der Fall klar und auch entsprechend im System hinterlegt.
Nämlich, dass Paket wurde am X um X Uhr an den Empfänger oder Ersatzempfänger X ausgeliefert.
Durch die Auslieferung ist der entsprechende Bar-Code im System als erledigt gekennzeichnet u. keine weitere Verfolgung möglich/sinnvoll.
Die erneute Einlieferung hätte demnach (sinnvollerweise) durch den ursprüngl. Empfänger, offiziell erfolgen müssen. Eben notfalls als unfreies Paket. Hierbei wäre dann natürlich ein "neuer" Bar-Code angebracht worden u. eine Verfolgung (sowie Versicherung) gegeben gewesen.
Letzlich war das zwar sicherlich ein gut gemeintes Entgegenkommen des Postlers, jedoch die falscheste Reaktion, auf das geäußerte Problem des Paketempfängers.
Fazit : Gut gemeint, ist nicht zwangsläufig gut gemacht ! :eek:
Er hätte schlicht die unfreie Rücksendung empfehlen müssen .....
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Nun hab ich kein Empfang mehr. Daher geht auch der Bildschirmschoner nicht mehr an !?!?!? Der Ladeanschluss meines 3510i hat einen Wackelkontakt, ständig steht da "Akku wird geladen"...ganz toll...ich werde nun einen neuen Schreibk(r)ampf mit der gft Baden eingehen...
Ich würde veruschen das defekte Gerät über ein Nokia Service Center abzuwickeln, oder über w-support....
Karl ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!