Hi,
ich denke hier passt mein Problem am besten heinein. Ich fasse mich auch kurz.
Ich habe über ein "Weltbild" Angebot, das 3510i über die Frima GFT Baden erwerben wollen. Nach 2 Monatiger Wartezeit, vielen Vertröstungen (ich musste sogar ein zweites mal bestellen, weil mein Eintrag "verschwunden war" !!!), erhielt ich dann statt dem bestellten Handy gleich 3 Stück !!! :eek:
Erklärung der GFT-Baden. Es sei meine Schuld, weil ich ja 2 x bestellt hätte !!!:mad:
Diese Pakete wurde allerdings zeitversetzt durch meine Familie und Nachbarn angenommen. 2 Pakete im Arm marschierte ich also zur Post. Erkundigte mich, ob ich diese als Annahme verweigert zurück an den Absender schicken könne. Dies bestätigte mir der nette Postbeamte, erwähnte sogar, ich könne slebst nach 14 Tagen eine Annahmeverweigerung durchführen.
Vor kurzem dann der Anruf der GFT-Baden. Die Pakete sind nie angekommen. Ich solle gefälligts einen Nachforschungsantrag durchführe. Auf zur Post. Der Postbeamte diesmal :"Die GFT-Baden sei selbstverständlich für einen Nachforschungsantrag zuständig!"
Viele emails wechselten jetzt zwischen mir und der GFT baden. Dann wieder ein Anruf. Ich erhalte in den nächsten Tagen ein Erinnerungschreiben und werde auf jeden Fall die Handys bezahlen müssen !!!:flop: (Denn die Pakete sind angeblich immer noch nicht eingetroffen.)
Da ich unter http://www.teletarif.de/forum/ schon einiges Negatives über diesen Verein lesen durfte, bin ich jetzt verunsichert. Wer hat einen Rat ?
Shiskaboss