Ist aber schon etwas.In Wiesbaden regnet es nämlich nur.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ist aber schon etwas.In Wiesbaden regnet es nämlich nur.Bremen meldet ebenfalls Regen. Wir hatten vorgestern mal kurz Schneeregen, Hagel war am Freitag auch dabei, aber Schnee hat sich hier bislang noch nicht blicken lassen. :flop:
-
Das Radio beansprucht im Moment seine Glaubwürdigkeit:
Hier in Dresden regnet es aus allen Löchern, es ist mild - so mein Bild von Draußen, als ich heute Morgen am Frühstückstisch saß - nicht die allerkleinste Spur von Schnee. Auf einem Sächsischen Hitradio aus Luxemburg meldet man gesperrte Autobahnen, liegengebliebene LKW, Schneechaos in weniger als 30 Kilometern Entfernung ... irgendwie krass

-
Hier in Bielefeld hatten wir gestern den ersten Schnee!
Aber seitdem niente...Ich will mehr!:)
-
Nun der erste echte Schnee! Kein Hagel! :top:
Unsere Tochter hat vor wenigen Minuten nicht schlecht gestaunt! :eek:

-
Bei mir liegen momentan zwischen 3 und 5 cm Schnee -
ist mir etwas zu früh dieses Jahr...
MTT 
-
Auch in Paderborn fallen gerade die ersten verhaltenen Schneeflöckchen ... vielleicht bleiben ja sogar ein paar davon liegen

-
Bei uns auf dem platte Lande hat es 10 Minuten dicke Flocken gegegben. Aber nun scheint sie Sonne, als ob nichts gewesen wäre.
-
Juhu, bei uns in Langenau schneit's!
Mal schaun ob was liegen bleibt

-
Hi
heute morgen gegen 0900, dicke fette Flocken hier in Schnelldorf. Leider schon wieder weg.
Handy-Sascha: Die Mütze kommt mir irgendwie bekannt vor

sk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!