Festnetztelefone mit Spracherkennung?

• Wie das 3000 Comfort ist, kann ich nicht wirklich urteilen, weil ich nie eins besessen habe. Die Freisprechqualität sollte aber schlechter als das der Nachfolgeserien sein!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie würdest du ein 3000er beim Freisprechkomfort einordnen? Das finde ich nämlich furchtbar mit dem HAlbduplex

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Sprachwahl Telefonanlage

Hallo zusammen,

gibt es da mitterlweile mehr Telefone mit Sprachwahl auf dem Markt?

Ich suche nach ISDN-Telefonen die dazu in der Lage sind.

Allerdings sollte es alle Nummer per Sprachwahl zu wählen sein, mind. 100 wären erforderlich!

Grüsse Kathy

• Das DT590 von /// kann Sprachwahl, wenn der entsprechende Assistent konfiguriert ist. Dazu bietet es insgesamt 1100 Telefonbucheinträge.
    Scheitern dürfte es am Preis (ca. €200,- zzgl. MWSt ohne Basis/Ladeschale) :rolleyes:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• nicht schlecht. habs aber nur auf der englischen Seite von /// gefunden...

Muss im übrigen aber nicht umbedingt schnurlos sein!

:D

• Zitat

Original geschrieben von kathy81
    nicht schlecht. habs aber nur auf der englischen Seite von /// gefunden...
    [...]

Das heißt nix. Das DT590 gibt es selbstverständlich auch in Deutsch. ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Was das Attribut "Komort-Freisprechen" bedeutet kann dir wohl nur die Marketingabteilung von Siemens erklären () - Voll-Duplex hingegen bedeutet dass du gleichzeit sprechen und den anderen hören kannst.

Genau DAS funktioniert aber bei meinen S1-Handgeräten nicht vernünftig. Sage ich etwas, dann wird der Lautsprecher stumm geschaltet.
    Habe sogar ein Austauschgerät bekommen - bei dem besteht dasselbe Problem (wie sollte es auch anders sein: ist ja eine Sache der Software).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!