Störung Email-Account E-Plus

  • Funktioniert alle wunderbar! Habe eben eine SMS zwecks E-Mail Eingang bekommen und direkt über http://www.eplus.de abgeholt - ohne Störung.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • eigenartig? u Ihr Gluecklichen



    ich finde vor allem keinen menüpunkt mehr innerhalb des kundencenters, in dem ich zum Postfach wechseln kann.
    oder kann man auch von aussen direkt zu einem login das nur zum Postfach führt?


    Neulich war der link noch im rechten Bereich des kundencenters, ploetzlich ist der Punkt weg und ich weiss nicht, wie man dahin kommen soll.


    hatte gelesen, das e-plus die sache langsam auslaufen lassen moechte, jedoch bestandkunden erhalten bleiben.
    der Vertrag um den es geht, ist ein time and more bestandskundentarif (web50)



    sorry der Nachfrage: was ist ein RV?


    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ...


    sorry der Nachfrage: was ist ein RV?


    lg mayba


    RV= Rahmenvertrag für Großkunden oder Kundengruppen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • thx, das wusste ist natürlich nicht mit diesem microvertrag :)


    ich habe das gefühl, das sie vielleicht den Account gelöscht haben, weil zu viele sms benachrichtigungen angekommen sind (ca 200-300 im monat) ev auch mehr??


    aber da ihr ja alle weiter das Postfach habt, werde ich mal direkt bei e+ wg dem "rausschmis" :) nachfragen


    merci

  • Ich bekomme pro Tag ca. 15 - 20 Benachrichtigungen (z.B. Dank TT Abonnent)
    und habe wie gesagt keine Störung.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • ok, das scheint noch mehr zu sein..


    vielen Dank fuer euren netten und schnellen Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    eigenartig? u Ihr Gluecklichen



    ich finde vor allem keinen menüpunkt mehr innerhalb des kundencenters, in dem ich zum Postfach wechseln kann.
    oder kann man auch von aussen direkt zu einem login das nur zum Postfach führt?


    https://mein.eplus.de/0/0_0/0_0_freemail.asp


    Bin bei BASE und muss dann nach dem einloggen (geht bei mir nur mit PIN, da ich nicht bei Mein-Eplus registriert bin) noch auf E-Mail-Service klicken.
    Das wird bei dir vielleicht anders sein.

  • Bei mir ist auch kein Link mehr zu finden, über den ich in mein Webmail-Postfach gelangen könnte. Außerdem bekomme ich auch keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr. Schaltet E-Plus diesen Service ketzt auch noch ab?

  • Bei mir ist auch der Link verschwunden, dachte schon ich wär bekloppt :)


    Habe gestern morgen an Eplus gemailt, bis jetzt keine Reaktion. Fände ich ja megaunverschämt, wenn Sie das tatsächlich ohne Vorwarnung abgestellt hätten. Hatte ca. 10 Benachrichtigungen am Tag, Mails kommen jetzt als unzustellbar zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!