Störung Email-Account E-Plus

  • Und meine Anfrage am Wochenende brachte diese Antwort:


    "...vielen Dank für Ihre Mitteilung.


    Uns ist daran gelegen, Ihr Anliegen zügig zu bearbeiten. Die sachliche Klärung nimmt
    jedoch noch etwas Zeit in Anspruch.

    Sobald alle Informationen vorliegen, erhalten Sie unaufgefordert Antwort von uns.
    Für Ihre Geduld danken wir Ihnen im Voraus.


    Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag."


    Also nix neues.

  • Ich habe es, so wie Gunn, auch mit einer Email an den Kundenservice von Eplus probiert.


    Es hat leider nicht geklappt.


    Ich nehme mal an, dass das eine Baustein-Email ist, denn die Argumentation trifft auf mich nicht zu, da ich mich definitiv mehrmals pro Monat auf diesem Account eingeloggt hatte.


    Beschweren kann ich mich leider auch nicht, da ich BASE-Kunde bin und mir dieser Dienst (Email) offiziell gar nicht zusteht.
    Immerhin funktioniert meine Hauptemailadresse auf dem zweiten Vertrag noch.

  • Hi,
    ich habe die gleiche E-Mail bekommen, wobei auch bei mir ein Zugriff per Outlook nicht funktioniert. Habe jetzt noch mal den Kundenservice angeschrieben mit der Bitte den Account zu reaktivieren. Bin gespannt, was jetzt für eine Antwort kommt.
    Gruß
    Sven

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand die URL zum login in den imail-account schicken?
    Ich bekomme seit einiger Zeit keine SMS-Benachrichtigungen mehr und befürchte schon das Schlimmste. Leider kann ich aber nicht überprüfen, was Sache ist, da ich ja nichtmal das Loginfeld finde :(


    Danke schonmal : :top:

  • kaum beschwert und schon trudeln 10 sms ein.


    ich denke mal eine verschwörung zwischen telefon-treff und eplus :D


    grüße


    krid123

  • Aus aktuellem Anlass grab ich den Thread mal aus. Nach dem Facelift finde ich nirgends mehr die Möglichkeit auf http://www.eplus.de mich in meinen Emailaccount einzuloggen. Der POP3-Abruf per Outlook funktioniert weiterhin. Hat jemand nen Linl für mich? Wenn ich mich hier einlogge https://www.eplus.de/Kunden_un…ervice/E-Mail-Service.asp komme ich zwar in den Kundenbereich mit CostControl etc aber finde nirgends mein Postfach. Sowas nervt, wenn das so unübersichtlich ist. War schon immer nervig, die Eplusseite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!