Sinnlos-Postings ausmisten ?

• Eine allgemeine Frage (auch an die Moderatoren)

Ist es eigentlich möglich/in Überlegung bei so manchen Monsterthreads SX-1 die über dutzende von Seiten gehen die offentsichtlich überflüssigen und nichtssagenden Posts rauszulöschen um den Thread wieder besser lesbar zu machen?

Ich weiss, es ist so eine Sache mit der Zensur etc. aber es würde es einem viel einfacher machen wenn man noch mal was nachlesen will oder später in ein Thema einsteigt

• Hi!

Weißt Du, was für eine Arbeit das ist?
    Wie Du richtig erkennst, gibt und gäbe es dann wieder Aufschreie von Usern, deren Postings gelöscht wurden.

Es ist wie es schon immer war: jeder Einzelne hat für Ordnung zu sorgen.
    Und jeder User dafür zu sorgen, daß sich andere daran halten.
    Und wie immer interessiert es einige nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das habe ich bereits mehrfach getan. ;)
    Da das sinnlose Müllgeposte nicht aufhört, habe ich den Thread zudem geschlossen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Idee ist zwar nicht neu, aber wünschenswert wäre es...

jedoch ist es IMHO unrealistisch weil:

a) Wo willst du genau die Grenze ziehen was sinnlos ist und was nicht

b) auf Dauer das Forum auch zu trocken würde (IMHO jedenfalls)

c) Dauernd User sich beschweren würden warum gerade ihr aber nicht das vom Anderen gelöscht wurde ect.

d) das auch eine riesen Menge an mehr Arbeit für die Mods wäre

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!