Hi Leutz,
ich hab bis jetzt auf der analog Leitung von meinem Dad nen DSL Anschluß laufen, will da aber jetzt weg.
Wohl zu nem ISDN Anschluß; Acor geht ned, bin auf´m Dorf, gehen schon, aber kein DSL.
Dachte da an ISDN xxl mit DSL Anschluß und dann Tiscali DSL Flat vom Mediamarkt.
Meine Frage jetzt, wo hol ich am meisten Provision raus, bzw die meisten Geräte mit der niedrigsten Zuzahlung?
Router, 2x DSL Modem, 2x (eigene) NTBA´s, 1x 504 ISDN-Telefonanlage und 1x W-Lan hab ich schon, auch ein (Kabel)Analog Telefon.
Was wäre sinnvoll, wer zahlt evtl Provision aus?
Gruß und danke
Gaston;)
neuer Telefonanschluß gesucht
-
-
-
warum willst du 2 Modem und 2 NTBA für einen Anschluss? das geht gar nicht...
-
ob sich aber XXL lohnt muss man genau durchrechnen. Zum surfen brauchst du das mit einer DSL-Flat ja nicht. Und nur wegen fetten "Beigaben" jeden Monat Aufpreis zahlen? Wenn du wirklich viel telefonierst am Wochenende, mag das schon ok sein. Sonst ist es (imho) nur sinnlose Telekom-Abzocke, die heftig beworben wird.
d@niel
P.S. DSL geht auch mit einem Analog-Anschluss. Telefonieren und Surfen geht dann immer noch gleichzeitig

-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
P.S. DSL geht auch mit einem Analog-Anschluss. Telefonieren und Surfen geht dann immer noch gleichzeitig

lies mal sein erstes Posting genau durch, da steht ja dass er derzeit sein DSL am analogen Anschluss seines Vaters hat. Also sollte er das schon wissen mit surfen und telefonieren gleichzeitig

CU
Dennis -
Danke dob
Aber lesen und verstehen ist anscheinend nicht möglich, denn....
ZitatMartin Reicher
warum willst du 2 Modem und 2 NTBA für einen Anschluss? das geht gar nicht...das war mein original Text:
Zitat2x DSL Modem, 2x (eigene) NTBA´s, 1x 504 ISDN-Telefonanlage und 1x W-Lan hab ich schon
Da steht nix, das ich das Zeug auf einem Anschluß benutzen möchte, oder?
Sondern es sagt aus, daß ich diese Sachen schon habe und nicht nochmal neu zu nem Anschluß dazu brauche.
Aber hauptsache es wurde gepostet, auch wenns Blödsinn ist...
Gruß
Gaston
-
also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe hast du die ganze Hardware schon und suchst jemanden, der dir die Subvention in €€€ auszahlt weil du keine neue Hardware brauchst.
Dann kannste das nur bei nem INDIV Partner (MM, ProMarkt,...) machen, weil weder T-Punkt noch sonstige direkte Telekomstelle dazu die Möglichkeit hat.
CU
Dennis -
Hi dob,
entweder auszahlt, oder n gutes Angebot hat, nen Knaller, in welcher Beziehung auch immer... (also 75 c sollte schon drin sein lol )
Ja oder eben auszahlen..
Zahlt MM aus?
Weißt Du oder irgendwer in München, der sowas macht?
LG
Gaston;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!