Quentin Tarantino will den neuen Bond Streifen drehen. Das wird dann wohl der brutalste und geilste Bond aller Zeiten. Schauspiler soll wieder der Herr Brosnan sein.
Max
Quelle: Morgenmagazin auf Sat.1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quentin Tarantino will den neuen Bond Streifen drehen. Das wird dann wohl der brutalste und geilste Bond aller Zeiten. Schauspiler soll wieder der Herr Brosnan sein.
Max
Quelle: Morgenmagazin auf Sat.1
Er hat ne Presse konferenz geben. Aber wenn er den Film macht, würde ich mich freuen. Soll irgend eine buchverfilmung werden.
Max
also ich finde den kerl einfach nur genial, pulp fivtion war doch wohl der hammer film...oder?!
Und wenn der noch andere Filme so gut umsetzt wäre ich sehr begeistert an denen denke ich mir!!
Ciao OLI!!
Servus,
wäre auch dafür, dass er den neuen Film drehen sollte. Dann wird es sicherlich ein super Bond werden.
Jedoch, haben seine Filme ihre ganz besondere Art, und wenn es dann ein Bond wird, bin ich mir net so sicher, ob dies dann auch ein "üblicher" Bond wird.
Betrachte dies sehr zweifelhaft!
Stefan
Wenn er wirklich einen Bond drehen sollte, dann bitte im Tarantino-Stil und nicht im Bond-Komerz-Stil der neueren Bonds. Viel Action - wenig Handlung...
Quentin will schon die ganze Zeit nen Bond Film drehen und hat sich auch schon einen Teil "rausgepickt" von den Romanvorlagen.
Aber die, die entscheiden welcher Regisseur darf und wer nicht sind wohl net so begeistert drüber.
CU
Dennis
Klingt interessant... Es wäre sowieso mal reizvoll, anderen Regisseuren da eine Chance zu geben, so lange gewährt bleibt, daß der klassische Bond-Stil keinen Schaden nimmt. Eigentlich wäre der richtige Zeitpunkt für soetwas, da der Mythos Bond seit Goldeneye einen dermaßenen Schaden genommen hat, daß es eigentlich nur noch besser werden kann.
Ich hätte Lust auf einen Bond mit Robbie Williams als 007 und Tarantino als Regisseur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Wenn er wirklich einen Bond drehen sollte, dann bitte im Tarantino-Stil und nicht im Bond-Komerz-Stil der neueren Bonds. Viel Action - wenig Handlung...
ich kenne keinen tarantino streifen mit "wenig handlung" :eek:
:gpaul:
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, Tarantino würde sich von den Bond Filmen fern halten... das passt IMHO einfach vorne und hinten nicht. Dafür ist er in dem Sinne einfach "überqualifiziert" - meine damit solche Action Filme mit "einfacher" Handlung und wenig "Flair". Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen gut gemachtes Action Popcorn Kino (was hoffentlich die Bond Filme irgendwann wieder sein werden), aber dafür ist Tarantino der falsche Mann. Ein Bond Film im Tarantino-Stil ist halt einfach kein Bond Film mehr.
Da würde ich mir eher Regisseure wie James Cameron, Ang Lee, Michael Bay, Roland Emmerich, David Fincher oder Robert Rodriguez in den Sinn kommen, um einen interessanten Bond Film zu machen, der auch ein Bond Film wäre... einen Tarantino Bond würde ich mir wohl trotzdem ansehen! :p
Gruß
Sir
P.S. Kann bitte ein Mod mit Herz mal den Threadtitel ändern? Da kriegt man ja Augenkrebs! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!