6310i Oberschale defekt! Hilfe?

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Danke nochmal!

Habe die Version V 4.07

Schein schon älter zu sein. Lohnt das Update?

Auf jeden Fall, falls Du Bluetooth einsetzt.

Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
      @topi: Wieso was kann denn die neue besser?:confused:

Zlatko

Vor Version 5.2 läuft das 6310i z.B. per BT absolut instabil mit dem Palm Tungsten.

Torsten

• Gut. Ich hab ja zum Glück 5.20!;) Hab gedacht mann kann etwas mehr mit BT anstellen als nur Kalender und Visitenkarten zu senden...:(

Zlatko

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Gut. Ich hab ja zum Glück 5.20!;) Hab gedacht mann kann etwas mehr mit BT anstellen als nur Kalender und Visitenkarten zu senden...:(

Zlatko

Du kannst per BT eine DFÜ Verbindung aufbauen (eben zum Palm oder Notebook) - das ist schon sehr nett :-)
    Oder BT Headset anschliessen. Das klappt ab 5.2 auch stabil.
    Oder Du lässt Deinen Palm die Nummer für Dich wählen und telefonierst dann wie gewohnt.

Gruß
    Torsten

• Hallo,

Zitat

Ich musste bei meinem 6310i 39,99€ löhnen für Umbau und Oberschale, da das NSC die nicht getrennt (d.h. ohne Umbau) verkaufen durfte!

Das mag zwar fürs NSC gelten, aber die Oberschalen sind auch einzeln im Versand erhältlich.
    Ich habe für meine 6310´s bereits zweimal neue Oberschalen nachbestellt, Originalteile von Nokia in silber fürs 6310i.
    Umbau dauert ca. 5 min. wenn man nicht zwei linke Hände hat.

Ich würde mal im Versandhandel nachsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!