Philips 825 - Polyphone Klingeltöne?

• Hat es die oder nicht? Meine Schwester will sich das kaufen, hat ja echt mal ne Super Ausstattung und ich habs für 88€ gesehen. Farbdisplay, BT, alles dabei nur über polyphone Töne sagt nirgendwo wer was....

Weiß einer Bescheid?

• Nein, es hat definitiv keine Polyphonen Klingeltöne.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Gehabt. Aus der QVC-Aktion vor einiger Zeit. Würde Dir ehrlich gesagt, eher davon abraten. Farbdisplay ist nicht wirklich gut umgesetzt und wirklich winzig, Bedienung mehr als gewöhnungsbedürftig.. Klingeltöne sind auch nicht der Bringer. Kauf lieber ein Sagem MY-X5. Das bekommst Du auch schon für 88 Euro und da hast Du bzw. Deine Schwester wesentlich mehr von. Klingeltöne sind wav. und Polys, Farbdisplay ist besser umgesetzt und für das Geld ´ne nette Sache. Auf BT müsstest Du aber verzichten.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das Sagem X-5m kann sogar MMS empfangen und versenden, wobei die Senden-Option eigentlich nur taugt, wenn man eine Email verschicken möchte. Kamera ist ja nicht mit an Bord.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Das Fisio hat Polyphone Klingeltöne, allerdings nur 4-stimmig, sodass man es eigentlich kaum bis gar nicht merkt. Kein Vergleich zu dem was man gängigerweise darunter versteht.

Ich habe das Fisio selber eine ganze Zeit lang genutzt und kann es für den günstigen Preis durchaus weiterempfehlen!

Einzig nachteilig ist mir im Kopf verblieben, dass die Zeichen, gerade bei SMS-Eingabe eher klein sind und das die Beleuchtung der Tasten zusammen mit der silbernen Öberfläche unter schummrigen Lichtverhätnissen schwer abzulesen ist.

Ansonsten bekommt man ein sehr kleines und leichter Handy, mit ordentlichem Akku, Picturephonebook, Bluettoth & GPRS. Die Person der ich es mittlerweile geschenkt habe ist auch sehr glücklich mit dem Gerät.

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Das Fisio hat Polyphone Klingeltöne, allerdings nur 4-stimmig, sodass man es eigentlich kaum bis gar nicht merkt. Kein Vergleich zu dem was man gängigerweise darunter versteht.

Sorry, aber beim Fisio 825 finde zumindest ich keine Spur von polyphonen Klingeltönen (ich habe sie mir gerade eben nochmals angehört). Auch nicht von 4-stimmingen. Denn auch diese sind durchaus als polyphone Töne zu erkennen (Beispiel: Panasonic GD55).

• Das 825 hat keone polyphonen Klingeldinger.Und 4stimmige hört man sehr gut.Nimm mal ein Alcatel 715 in die Hand :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also, im Vergleich Sagem X-5m gegen Fisio 825 gibt's nicht viel zu sagen. Will man tolle Klingeltöne, gute SMS-Bedienung, also schnell und lernfähig, EMS/MMS-Unterstützung, so nimmt man das X-5m.
    Möchte man eher Bluetooth und vor allem den Emailclient, so nimmt man das 825.

Beide haben: "Picturephonebook" (dummes Wort), Farbdisplay, GPRS, kompakte Größe. Beide haben nicht: Java, gute integrierte Spiele...

Das Philips hätte wohl noch einen besseren Akku, aber eine Woche hält das Sagem eigentlich immer durch. Und die Töne sind weitaus besser und lauter.
    Hat das Fisio eigentlich eine Freisprecheinrichtung? Die vom X-5 ist ziemlich gut.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Hat das Fisio eigentlich eine Freisprecheinrichtung? Die vom X-5 ist ziemlich gut.

Nein, leider nicht. Aber Sprachsteuerung.

Die ewige Kritik an der Bedienung (Karussel-Menü) kann ich nicht nachvollziehen. Ist natürlich anders, also vielleicht ungewohnt, wenn man immer nur Nokia oder Siemens hatte. Aber bestimmt nicht schlechter.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!