Was alles passieren kann, wenn man verschläft ;-)

• LOL :D

Viel schlimmer ist allerdings, was alles passieren kann, während man schläft. Ich hab gestern im Fernsehen so einen Bericht gesehen (leider hab ich den Sender vergesen, bestimmt Pro7 oder SAT1) über Schlafwandler und Leute, die im Traum fürchterliche Angst bekommen. Ein Mann hat sogar im Schlaft seinen Sohn umgebracht :( .
    Hat mir auch ein wenig Sorgen gemacht, da ich als kleiner Junge öfter mal schlafgewandelt bin, in der letzte Zeit auch öfters zitternd aufwache und nicht weiß, warum ich auf einmal solche Angst hatte und generell nach dem Schlaf nicht sehr erholt bin. Vielleicht sollte ich mal eine Webcam aufstellen damit ich mal weiß, was ich nachts so mache...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi,

das war bei Gallileo auf Pro7 hab ich auch gesehen! Ist schon heftig!

MfG

UHT

*derbisjetzteinennormalenSchlafhat*

• *lol*

Der Clip ist ja echt genial. Ist natürlich genau das richtige Plättchen was fehlt.:D

Realnokia bist nicht der einzige, ich habe das auf Pro 7 auch nicht gesehen, ist aber wirklich geil.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!