Hi!
Ich habe mich anders entschieden, köönt ihr mir bitte eine Klappenhandy empfehlen was gebraucht höchstens 50 €kostet?
Mfg
Klapphandy billig
-
-
-
Und mit welchen Funktionen?
Aber selbst mit einem Minimum an Ausstattung wirst du für höchstens 50 € nur ein sich im schlechten Zustand befindliches Klapphandy finden!
-
Ich hatte schon bei ebay geschaut, da gba es so e Motorolla für ca 50€ !Funktionen sind mir egal. hauptschae Telefonieren und sms muß es können! Soll mit Twin Card betrieben werden wen nich mal wohin gehe wo ich mien teures Handy net mitnehmen mag!
-
Die Motorola-Klepphandys bei Ebay für 50€ sind entweder alte StarTACs oder ein günstiges V3688. Während ein V3688 noch bedingt alltagstauglich ist (auch vom Menü her) mit Grund-Komfort-Funktionen, muß ich dir von den StarTACs als Nicht-Sammler-Objekte echt abraten, selbst als Zweithandy wirst du damit nicht froh, schau dir am besten mal (irgendwo
) die Feature-Liste der beiden an!
Aber ein einigermaßen modernes Klapphandy für 50€ zu finden dürfte verdammt schwierig werden, vielleicht ein leicht defektes das man dann wieder repariert (Display z.B.).Grüße, Victor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!