Kann jemand das Siemens Gigaset SL100 liefern ?

• Gibt es hier Händler die das Siemens Gigaset SL100 bereits haben oder es kommende Woche erhalten ?
    Falls ja wäre der Preis noch interessant :)

• Wenn jemand ein nagelneues Gerät haben will, wird er wissen, was es kostet und daß er es, wenn er es gleich haben will, auch mehr oder weniger den Listenpreis zahlen muß. Ist bei Festnetzgeräten kaum anders als bei Handys. "Warten" kann man so gesehen immer... im Zweifelsfalle solange, bis man schwarz wird... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3354664775&category=13446

Wie wärs mit dem??? ...

Da kann er auch noch warten, denn lieferbar ist es da auch nicht ;)

Zitat

Das SL100 ist momentan noch nicht lieferbar!

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Da liegst Du allerdings ein wenig falsch. Ein Blick ins Festnetz wird Dir verraten, daß ich seit gestern Besitzer eines SL1 bin, lieferbar im lokalen Mediamarkt seit Freitag zum Preis von EUR 139,95. Nur deswegen ist Dan111181 überhaupt darauf gekommen, hier nachzufragen... ;)

Das komplette Telefon hatten sie übrigens nicht, interessiert mich aber auch nicht, da ich ISDN habe und mit einem analogen Telefon nix anfangen kann.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da liegst Du allerdings ein wenig falsch. Ein Blick ins Festnetz wird Dir verraten, daß ich seit gestern Besitzer eines SL1 bin, lieferbar im lokalen Mediamarkt seit Freitag zum Preis von EUR 139,95. (...)

Ich schreibe lieber nicht, was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich auf das "Festnetz" gestoßen bin und lesen durfte, dass Du ein SL1 schon Dein Eigen nennst... :D

Du hast nicht zufällig zwei gekauft wovon Du eins nicht benötigst? Ich suche nämlich auch nur nach einem Mobilteil und der hiesige MM hatte es gestern noch nicht...:rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nur deswegen ist Dan111181 überhaupt darauf gekommen,

Das komplette Telefon hatten sie übrigens nicht, interessiert mich aber auch nicht, da ich ISDN habe und mit einem analogen Telefon nix anfangen kann.

Hüstel Hüstel
    Wie heiß ich doch gleich :D

Also wie jetzt, hast du nur das Mobilteil geholt ohne alles ? nur Mobilteil und Ladeteil oder wie?

• Stimmt, da habe ich jetzt den Dan mit den vielen Zahlen dahinter mit dem Didi mit den vielen Zahlen dahinter durcheinandergewürfelt... :D:D

Korrekt, ich habe das SL1 gekauft, welches ein reines Mobilteil mit Ladestation ist. Das komplette Telefon heißt SL100 bzw. SL150, das hatten sie allerdings noch nicht da. Wie gesagt - mir als ISDN-User nützt ein analoges Telefon nicht viel, also brauchte ich eh nur das Mobilteil.

Offenbar gut, daß wir das nochmal geklärt haben, bevor ich Dir womöglich ein Gerät besorgt hätte. Da bekommt Deine - sprachlich nach wie vor etwas spaßige :D - Sig. gleich eine völlig neue Bedeutung... :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!