Was ist das für ein Cabrio in "Hollywood Cops"?

• Hat jemand Bilder vom Ford Mustang Cabrio aus dem Film "Hollywood Cops", mit dem Josh Hartnett fährt? Das Auto sieht ja mal sehr geil aus. Was für ein Baujahr ist das eigentlich? Gefällt mir wirklich sehr gut!

• Du meinst dieses Auto oder?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Soweit ich mir erinnere war das ein Ford Mustang convertible... hmm.. wird auch durch spezielle US Car Händler importiert, umgerüstet und zugelassen.

Ich suche Bilder..

• Das Bild kann ich hier nicht einstellen, geht bitte [URL=http://www.altomovies.com/cgi-bin/preview.pl?/h/hollywood-homicide/m-000534-im-004356.jpg,1,0,0]auf diese Seite.....[/URL]

So, bitte sehr. Ich lag richtig, ist ein Mustang cab... hässliches Auto nach meinem Geschmack...

Den Film fand ich auch nicht so gut...

• Ja, ein Saleen Mustang. Ich fand ihn auch sehr schoen, klein, Go-Cartlike, aber trotzdem V8...perfekt!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich fand ihn auch sehr schoen, klein, Go-Cartlike, aber trotzdem V8...perfekt!;)

Wo bitte ist der Mustang klein? :confused:

Der Wagen ist (ohne Anbauteile) knapp 4,70m lang, fast 1,90m breit und 1,30m hoch. Zudem wirkt er insgesamt extrem hochbeinig.
    Ein Go-Kart sieht für mich dann doch anders aus...

Und speziell die Saleen-Version sieht mir viel zu sehr nach Hinterhof-Proll-Plast-Tuning aus, aber sowas ist ja Geschmackssache.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wo bitte ist der Mustang klein? :confused:

Ja, ich weiß, dass er von den Daten her nicht wirklich klein ist, hab auch schon genug davon auf der Straße gesehen (in den USA, nicht hier). Er wirkt aber, zumindest im Film, sehr kompakt gebaut und auf eine kompakte, geballte Art sekbstbewusst. Im Gegenteil z.B. zum 3er Cabrio, dass elegant, aber lang daherkommt.

Aber ist nur eine persoenliche Empfindung.

Hinterhof-Proll-Plastik-Tuning kann ich eigentlich wenig sehen, da fand ich 2F2F wesentlich schlimmer. V.a., da ich beim Mustang (speziell als Saleen) weiß, dass er dieses agressive Auftreten absolut verdient und durch Fahrleistungen rechtfertigen kann.
    Hinterhof-Proll-Plastik-Tuning (insbesondere der "Proll"-Anteil) definiert sich fuer mich durch Aussehen, das mehr verspricht als es haelt. Klar kann man auch richtige Sportwagen mit Plastik verschandeln, aber das ist dann weniger Proll, sondern einfach nur schlechter Geschmack.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!