Lassen sich T39m Dummys als Coverspender missbrauchen?

• Du kannst es gerne versuchen aber es wird dir nix bringen. Die Antenne kannst du nur abmachen indem du sie kapput machst. Und , so ist es bei meinem, Display ist die Silberne Umrandung nur geklebt. Also bis dato habe ich noch kennen kennen gelernt der eine Dummycover umgebaut hat.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Das ist eines von diesen Billignachbaucovern mit Gummitastatur. Die passen wohl nur schlecht oder auch gar nicht, bzw. die Tasten lassen sich dann nicht mehr bedienen.

Näheres hier!

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Die Dummys sind auch aus ganz anderen (billigeren) Materialien, da kann man nicht viel mit anfangen...

Die Original Ericsson T39 Dummys sind aus hochwertigen Materialen (Magnesium usw...) gefertigt.

Alex.

• Imho sind das hier aber Original-Gehäuse, auch wenn da die Plastik-Tastatur dabei ist.

Ist auf jeden Fall die einzige mir bekannte Stelle, wo man die Gehäuse herbekommt.

Ansonsten wende Dich doch mal an einen (Sony)Ericsson Service Partner und frage ob die dir dein T39 in ein neues Gewand stecken...

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Imho sind das hier aber Original-Gehäuse, auch wenn da die Plastik-Tastatur dabei ist.

Seit wann hat Ericsson denn das T39 in ColaRed oder Silver rausgegeben. Das sind nachgemachte cover! Ist auich schon mal hier besprochen worden. Suche mit 'cover T39 silber' sollte die Beiträge finden.

Ich würd da auch eher mal auf die bewährten Händler zurückgreifen, die inzischen ja teilweise auch Ersatzteile verkaufen. Vielleicht kann MPTelecom da was machen. Ansonsten bleibt dir nur der Gang zum SP!
    Die dummies sind auf jeden Fall NICHT umbautauglich.
    Was die Qualität der dummies angeht: Klar, die Grundplatte ist aus Alu (oder Magnesium), aber die Oberschale ist doch aus einem schlechteren Kunstoff hergestellt als die echte. Weiterhin ist auch im dummy-cover z.B. der 'Lautstärkeschalter' eingeklebt etc. Das geht (leider) nicht.

Ansonsten bekommst du die ORIGINAL Ersatzteile auch bei Imperial. Ist ja keine Werbung, daher kann der Beitrag hier auch bleiben! ;)
    Rose white SEK 219,- SonyEricsson -> Reservdelar -> Fronter -> sidor 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!