Hallo ich suche einen Trainer für C&C die Stunde Null aber muß von der Deutschen Version sein.Die anderen gehen leider nicht.
Danke schonmal.
mfg.mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche einen Trainer für C&C die Stunde Null aber muß von der Deutschen Version sein.Die anderen gehen leider nicht.
Danke schonmal.
mfg.mo
Bitte hilft mir nach der suche für einen Trainer,habe leider immernoch keinen gefunden der geht.Habe die Deutsche Version
Schonmal darüber nachgedacht, dass ein Handyforum für Dein Anliegen vielleicht nicht ganz der richtige Ort ist?
Stefan
Ähm, Trainer sind Cheatprogramme um z.B. unendlich Geld zu Verfügung zu haben. Du verwechselst das wohl grade mit Cracks. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ähm, Trainer sind Cheatprogramme um z.B. unendlich Geld zu Verfügung zu haben. Du verwechselst das wohl grade mit Cracks.
Nein. Warum sollte man Trainer nicht auf dem gleichen Wege wie Cracks beziehen? "Illegal" ist beides, da die meisten Trainer den Code auf Platte patchen.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!