Suche Trainer für C&C die Stunde Null

• Hallo ich suche einen Trainer für C&C die Stunde Null aber muß von der Deutschen Version sein.Die anderen gehen leider nicht.
    Danke schonmal.

mfg.mo

• Bitte hilft mir nach der suche für einen Trainer,habe leider immernoch keinen gefunden der geht.Habe die Deutsche Version

• Hallo!

Darf ich Dich auf diesen Thread hinweisen?

MfG
    bimmelbommel, mal heftigst mit dem Zaunpfahl winkend

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ähm, Trainer sind Cheatprogramme um z.B. unendlich Geld zu Verfügung zu haben. Du verwechselst das wohl grade mit Cracks. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ähm, Trainer sind Cheatprogramme um z.B. unendlich Geld zu Verfügung zu haben. Du verwechselst das wohl grade mit Cracks. ;)

Nein. Warum sollte man Trainer nicht auf dem gleichen Wege wie Cracks beziehen? "Illegal" ist beides, da die meisten Trainer den Code auf Platte patchen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nein. Warum sollte man Trainer nicht auf dem gleichen Wege wie Cracks beziehen? "Illegal" ist beides, da die meisten Trainer den Code auf Platte patchen.

MfG
    bimmelbommel

So ein Kaaas;) Wo hast denn die Information aufgeschnappt?:rolleyes:

momo

Du hast Post.(PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!