2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

• Nach diesen sportlichen :top: Wochenende hätte ich mal folgende Frage :

Gab es das eigentlich schonmal, das Deutschland, in 2 total unterschiedlichen Sportarten Weltmeister wurde :confused:

Ich meine nicht, z.B. in der Leichtathletik, sondern so, wie das heute passiert ist.

Einmal Motorsport, einmal Fußball. Also Sportarten, die sich nicht fremder seien können.

Ist das schonmal passiert ?

Gruß

Ninja6

• So fremd sind sich diese Spocht-Arten doch gar nicht. Immerhin spielt Schumacher auch Fußball. Vielleicht nicht unbedingt begnadet gut, aber er spielt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und zusätzlich haben wir die EM-Qualifikationsrunde gewonnen :top:

Sowas ist IMHO wirklich bisher einmalig!

Gruß

Chris

• :D Was soll ich zu Euren beiden Antworten jetzt noch sagen :D

Bin erstmal sprachlos ;)

Aber bitte jetzt mal im Ernst : gab es das schonmal :confused:

• Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

schumacher fährt nicht für deutschland ; folglich ist deutschland auch kein weltmeister und es gibt an diesem tag nur eine weltmeistermanschaft ! :rolleyes:

xxx

• Habe ich jetzt einen Paul in den Ohren, oder warum spielt man dann bei einen Sieg von MS die deutsche Hymne :eek: :confused:

Ninja6

Edit : hast Du schonmal gesehen, das eine andere Fahne gehisst wurde als Deutsche, wenn er gewonnen hatte !!! Ich NICHT

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So fremd sind sich diese Spocht-Arten doch gar nicht. Immerhin spielt Schumacher auch Fußball. Vielleicht nicht unbedingt begnadet gut, aber er spielt... ;)

Dasselbe koennte man doch ueber die Frauenmannschaft auch sagen, oder?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Habe ich jetzt einen Paul in den Ohren, oder warum spielt man dann bei einen Sieg von MS die deutsche Hymne :eek: :confused:

Ninja6

Edit : hast Du schonmal gesehen, das eine andere Fahne gehisst wurde als Deutsche, wenn er gewonnen hatte !!! Ich NICHT

der fahrer ist ein deutscher und sein team ein italienisches ; darum beim sieg die beiden hymnen ! schumacher tritt jedoch nicht für "deutschland" an...

xxx

• Re: Re: 2 WM Gewinner an einen Tag!Gab es das schonmal ?

Zitat

Original geschrieben von Zed
    schumacher fährt nicht für deutschland ; folglich ist deutschland auch kein weltmeister und es gibt an diesem tag nur eine weltmeistermanschaft ! :rolleyes:

lol, naja mit der Konstrukteurs WM könntest du recht haben. Aber die um einiges wichtigere Fahrerwertung geht doch noch an Deutschland solange Schumi nicht die Schweizer Staatsbürgerschaft annimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!